• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft Dungeons

Minecraft Dungeons
Firmen
Mojang AB
Genres
Adventure, Hack and slash/Beat 'em up

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Der ist soweit ich weiß noch gar nicht erhältlich, das Spiel selbst ist im Moment im Angebot.
Die erste der neuen 4 Inseln erscheint am 09.12., so um den Dreh wird es dann wohl auch den Pass geben.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
mal ne Frage zu den täglichen Missionen, was hat man davon diese zu machen? Ich seh als Belohnung immer zwei Schwerter, glaube eins ist orange und das andere grün oder so bin mir nicht sicher.
Hat man da die Chance auf eine besondere Waffe oder bekommt man da immer was? Vielleicht kann mir das jemand erläutern
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Tagesaufgaben gibt es in verschiedenen Schwierigkeitsgraden was die empfohlene eigene Stärke betrifft. Du bekommst für den Abschluß einer Tagesaufgabe immer eine zusätzliche Belohnung entsprechend der Symbole. Die liegen im Level dann weit über den normalen Drops. Wenn du eine Mission auswählst und dann den linken Stick drückst, wird das alles aufgedröselt eingeblendet.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Da das Spiel im Game Pass ist, werde ich heute endlich mal reinschnuppern. Habt ihr mir ein paar Tipps oder worauf ich achten muss, wenn ich mit dem Spiel starte? :D
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Eigentlich ist das alles recht einsteigerfreundlich gehalten, wirklich falsch machen kannst du nix. Anfangs würde ich den Händlern eventuell eher nicht so viele Smaragde in den Rachen schütten, du wechselst die Ausrüstung auf den niedrigen Leveln sowieso andauernd (wie immer, also). Der Schmied ist interessant, da kannst du liebgewonnene Items aufleveln. Und anfangs immer mal wieder durchs komplette Lager streifen, da gibts nach und nach ein paar Schätze und die Kirche geht auf, (brauchst du für das geheime Kuhlevel, das es unter keinen Umständen wirklich gibt:cool::D). Wenn du Wert auf Schätze und Geheimnisse legst, zu Beginn eines Level die Karte öffnen, bzw die Taste lange gedrückt halten ? Jedenfalls kannst du dir anzeigen lassen, wieviele Schatztruhen und Geheimnisse in dem Durchgang vorhanden sind. Ist die Zahl zu gering, einfach nochmal schnell raus und wieder rein ins Level. Auf die Weise findet man in einigen Gebieten auch versteckte Zugänge zu Geheimleveln, die nicht in jedem Durchgang verfügbar sind.
 
Oben