• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft Dungeons

Minecraft Dungeons
Firmen
Mojang AB
Genres
Adventure, Hack and slash/Beat 'em up

zen

Sherlock Holmes
Team
Plattform übergreifendes spielen gibt es auch nicht zum Launch. Wird irgendwann via Patch nachgereicht.

Das enttäuscht mich ganz schön. Später zockt es doch niemand mehr.
 

Haschlunte

Back to the Roots
Habe mir heute die Hero Edition geholt, war zwar im Gamepass drin, aber ich wollte den Umhang und das Huhn sowie die zwei Extra Skins.

Erstes Fazit: Es macht sehr viel Spass :love:. Steuerung geht einfach von der Hand. Wer Diablo 2 mochte, der wird das hier lieben. Diablo 2 Classic damals auf einem 21 Zoll Röhrenmonitor in 640 mal 480 sah auch nicht besser aus :LOL:. Erst mit LOD kam ja die Auflösung in 800 mal 600 ;).
 

qione

Frührentner
Sympathisch, einfach und gewöhnlich.

Gab schon in der Vergangenheit einige spiele dieser Art nur mit anderer Lizenz. Im Gamepass gibt es sogar eins (Riverbond) das auch viel Fun machte.

Auf jeden Fall nettes Spiel.
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Heute auch mal angespielt und ja, es macht Spaß. Bisher einziger Kritikpunkt: Man kann die Kamera nicht drehen. Das find ich echt blöd. Aber sonst ist es sowohl einzeln als auch im Coop spaßig.
 
Oben