• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft Dungeons

Minecraft Dungeons
Firmen
Mojang AB
Genres
Adventure, Hack and slash/Beat 'em up

Frosch

Achievement Panda
Team
Echt? Wahnsinn @scorpionmj

Hast du einen Tipp, denn du uns mitgeben kannst?
Mir fehlen aktuell noch zwei Erfolge. Einmal der Apokalypse +5 Erfolg und dann das mit den vier Begleitern.
Hatte leider bisher kein Glück und scheint tatsächlich verbuggt zu sein. :(
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Wichtig ist beim Illager, meiner Meinung nach, ein guter Bogen und die Schutzkugel. Wir waren gestern wieder mal zu viert unterwegs. Ich hatte die Schutzkugel 2 mal und ein Mitstreiter 1 mal. Diese 3 reichten, um lückenlos die Schutzkugel aufrecht zu erhalten. Wir haben dringestanden und mit den Bögen alles abgefeuert, was ging. Somit ist dann auch auf Apokalypse+ der Endboss sehr schnell gefallen. Wir waren schon recht überrascht, wie gut das gestern geklappt hat.
Apokalypse +5 ☝

Den mit den vier Begleitern hab ich auch noch nicht. Alle in meiner Runde haben den mittlerweile, nur bei mir plöppt der nicht.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Apokalypse +5 ☝

Den mit den vier Begleitern hab ich auch noch nicht. Alle in meiner Runde haben den mittlerweile, nur bei mir plöppt der nicht.

Genau so ergeht es mir auch.

@Zsadist und @HOLYANA haben den :D Nur bei mir will es nicht. Selbst nach dem x-ten Anlauf nicht. Schon diverse Sachen ausprobiert.

Stimmt, denn hattest du letztes Mal gepostet. Sollten wir beherzigen und austesten.
 

Birdie

News-Zwitscherer
EtzHfu5WYAIzAN3



Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Wir haben es gestern versucht. Da muss auf jeden Fall gepatcht werden. Wir sind andauernd rausgeflogen. Mal einzeln, mal alle. Das hat dann dazu geführt, dass wir sogar etwas früher, nach nem erneuten Rauswurf, beendet haben.
Ansich herausfordernde Level. Machen Spaß, wobei es schon echt hart wird, wenn mehrere von den kleinen Feuerteufeln spawnen. Einen Level haben wir beenden können und einen Durchlauf bei dem neuen Modus Rückkehr der Uralten. Da muss man anfangs Loot investieren. Je nach dem wie gut der ist, wird die Anzahl der Uralten bestimmt. Der Loot ist da auch mit Runen versehen. Wie die kombiniert werden müssen, haben wir noch nicht raus. Bei dem einen Durchlauf haben wir wohl auch keinen "Uralten" getroffen. Mehr Versuche haben wir wegen der andauenden Verbindungsabbrüche nicht geschafft.
 

darshonaut

Rentenbezieher
ich hab es heute mit meinem Ziehsohn gespielt. Ich auf Xbox, er auf seinem PC.

Erst mal: Online Spiel, dann privat auf OFF, dann Online Spiel starten und wenn man dann im Dorf ist den Freund dazuholen und dann wieder Privat ON stellen.
Ist aber auch nach ca. 90 minuten gecrashed, bzw. hab ich als Host angeblich die Internet Verbindung verloren.
Vorher lief es aber stabil.

Super spaßiges Spiel ! Das werden wir auf jeden Fall öfter spielen.
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Seit dem letzten Update/letzten DLC ist da der Wurm drin. Crasht immer wieder. Die Verbindung war ja noch nie die Beste, aber es ist schlimmer geworden.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich hatte gegen Ende (den neuen DLC bisher nicht angespielt) vermehrt Probleme, dass ich aus der Party mit @Zsadist und @HOLYANA geworfen wurde und die Spielsitzung dann nicht mehr verfügbar war. Schon echt strange teilweise :D
 
Oben