• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft Bedrock Edition (XB1, Switch, PS4, Win10, iOS, Android, Fire OS, Gear VR)

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade
G

Gelöschtes Mitglied 5462

Guest
Ich hbae mein Schnittprogramm geupdatet und wenn dann am Wochenende die neuen Monitore in Betreib genommen werden mache ich auch mal wieder neue Filme von der Welt.

Den Anfang wird vom @Raptor seine ganzen Gebäude um die Kathedrale machen....
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Frage an die Minecraft Veteranen.
Ich war eben bei einem Nachbarn. Er hatte mal Demo auf die Ps4 runter geladen. Da kann man ja nur eine gewisse Zeit spielen und dann macht die Figur gar nichts mehr. Man kann nichts mehr abbauen. Nun wollte er die Vollversion kaufen. Im Store steht aber es geht nicht. Er besitzt Minecraft schon. Nun hat er es gelöscht und wieder installiert. Aber er kann immer nur die Testversion spielen. Hat jemand mal einen Tipp was man umstellen kann damit er die Vollversion spielen kann?
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Frage an die Minecraft Veteranen.
Ich war eben bei einem Nachbarn. Er hatte mal Demo auf die Ps4 runter geladen. Da kann man ja nur eine gewisse Zeit spielen und dann macht die Figur gar nichts mehr. Man kann nichts mehr abbauen. Nun wollte er die Vollversion kaufen. Im Store steht aber es geht nicht. Er besitzt Minecraft schon. Nun hat er es gelöscht und wieder installiert. Aber er kann immer nur die Testversion spielen. Hat jemand mal einen Tipp was man umstellen kann damit er die Vollversion spielen kann?
Ich habe es noch nicht ganz verstanden. Besitzt er jetzt Minecraft schon oder kann er es nicht kaufen? Es gibt im Store folgende Verison für die PS4 zu kaufen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Und die geht nicht bei ihm oder nimmt er einfach nur die falsche version?
 

Thommysoft

Moderator
Team
Frage an die Minecraft Veteranen.
Ich war eben bei einem Nachbarn. Er hatte mal Demo auf die Ps4 runter geladen. Da kann man ja nur eine gewisse Zeit spielen und dann macht die Figur gar nichts mehr. Man kann nichts mehr abbauen. Nun wollte er die Vollversion kaufen. Im Store steht aber es geht nicht. Er besitzt Minecraft schon. Nun hat er es gelöscht und wieder installiert. Aber er kann immer nur die Testversion spielen. Hat jemand mal einen Tipp was man umstellen kann damit er die Vollversion spielen kann?

Er sollte am besten mal den Playstation Support kontaktieren, da sich das ganz nach einem Lizenzproblem anhört, mit dem er auch nicht alleine zu sein scheint:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wahrscheinlich muss Sony die Lizenz für die Demo deaktivieren.
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ich habe es noch nicht ganz verstanden. Besitzt er jetzt Minecraft schon oder kann er es nicht kaufen? Es gibt im Store folgende Verison für die PS4 zu kaufen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Und die geht nicht bei ihm oder nimmt er einfach nur die falsche version?
Er kann die Version die du da zeigst nicht kaufen. Weil an der Stelle wo "kaufen" steht erklärt wird das man die Version schon besitzt. Obwohl er sie nicht gekauft hat. Er hatte nur die Demo geladen und wollte sie dann freischalten. Ab dann wurde gesagt das er sie besitzt. Er hat aber nicht bezahlt und kann immer nur die Demo spielen.
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Er kann die Version die du da zeigst nicht kaufen. Weil an der Stelle wo "kaufen" steht erklärt wird das man die Version schon besitzt. Obwohl er sie nicht gekauft hat. Er hatte nur die Demo geladen und wollte sie dann freischalten. Ab dann wurde gesagt das er sie besitzt. Er hat aber nicht bezahlt und kann immer nur die Demo spielen.
Dann ist es tatsächlich am besten den Support zu kontaktieren, wie schon von Thommy vorgeschlagen. Da ist was falsch bei ihm.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5462

Guest
Als nächstes kommst eine komplette Bestandsaufnahme von SvenF31 . Aufgrund der gewältigen Menge an Gebäuden (er hat einen Teil seines Dorfes dubliziert) wird es wohl über 10 Minuten lang werden wird werde ich es eventuell splitten.

Dauert aber noch ein bischen...

Für Interessierte diese gezeigten Filme sind alle auf einem Minecraft Realm Server. Das mitbauen ist völlig kostenlos. Lediglich Eintagsfliegen sind nicht so gerne gesehen.
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Wie kriege ich denn einen Papagei vom Dschungel nach Hause? (2000+ Blöcke)

Auf der Schulter durch Portal in Hölle und nach Hause geht schon mal nicht. Muss ich echt den ganzen Weg über die Oberfläche latschen?
 
Oben