• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft Bedrock Edition (XB1, Switch, PS4, Win10, iOS, Android, Fire OS, Gear VR)

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
AW: Minecraft XBOXLIVE

Meine Entspannungsbereich oder neu Deutsch Chill out Zone ist jetzt auch fertig. Ganz ohne Zaubertrank gebaut. Wasseraffine Rüstung reichte dafür aus...:D

232495.jpeg
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
AW: Minecraft XBOXLIVE

Boah,eben mußte ich eine Notschlachtungsaktion starten...Latsche an meinem WWF geprüften Kuhstall vorbei , auf einmal höre ich nur noch ein Zisch und bumm....In dem Stall stapelten sich allerdings sehr viele Rindviecher die natürlich alle abhauen wollen....Am Ende waren es knapp 2,5 Stacks Steaks:sabber: . Zum Glück konnte ich das Loch flicken und 2 Rindviecher wieder einfangen. Also alle wieder von vorne....züchten...züchten....

Außerdem habe ich was herausgefunden was ich noch nicht wusste. Keine Ahnung ob das frühe auch schon möglich war...Abgenutze hochverzauberte Bögen kann man auch auf dem Amboss zu zugabe von Fundbögen (z.b. Skeletten) wieder reparieren ohne das die Verzauberung verschwindet.

In der Minecraft Java Version kann man das ja auf der Werkbank machen , allerdings verschwindet dann die Verzauberte :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
AW: Minecraft XBOXLIVE

Da die Zahl der Einladungen unbegrenzt ist, und es nur um die Zahl der gleichzeitig Spielenden geht, brauchst du vermutlich niemanden runterwerfen...

Und ich würde erstmal die kleinere Variante buchen - ich habe jedenfalls keinmal gesehen, dass mehr als 3 Leute gleichzeitig auf dem Server waren :) Ich übernehme dabei gerne das erste Quartal, PN mir einfach deine Paypal-Adresse :D

Also zum einen würde ich niemanden runterwerfen, denn selbst wenn man mal eine mehrmonatige Schaffenspause einlegt.. Denn wer einmal von Minecraft angefixt wurde der kommt davon niewieder los.....
Das mit der immer Platz für den Besitzer plus 2 Anhänger habe ich mir auch so überlegt...werde ich wenn nächste Woche die Testphase abläuft auch so machen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
AW: Minecraft XBOXLIVE

Mein erster Gedanke eben war Microsoft ist scheiße :pissed: . Ich bin mal eben Testweise auf Realm erweitern gegangen . Da der Test Realm mit 10 Zugängen läuft kann ich ihn auch nur um 30 bzw 180 Tage für 10 Zugänge erweitern . Geldgeile Rafzähne war dann eben mein zweiter Gedanke....
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
AW: Minecraft XBOXLIVE

Das wäre ja wirklich ein starkes Stück. :eek:

EDIT: Ansonsten Welt runter laden einen 3er Realm neu mieten und dort die Welt hochladen. :Frage:
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
AW: Minecraft XBOXLIVE

Das wäre ja wirklich ein starkes Stück. :eek:

EDIT: Ansonsten Welt runter laden einen 3er Realm neu mieten und dort die Welt hochladen. :Frage:
Tja, das müßte man dann mal probieren, ob ich eine auf der One erstellt Welt auf meinem Notebook runterladen und wieder hochladen kann....Ich besitze ja keine One mehr :O . Muss ich nächste Woche mal ausprobieren....

Wir haben übrigents einen neuen Weltenspawnpunkt....Habe ihn vorhin neu gesetzt. [MENTION=2831]Phoenix0815[/MENTION] baut da ja gerade etwas und die oberste Plattform ist schon fertig. Dort landet man jetzt wenn man das zeitliche segnet und sein Bett am Mann ist :D . Ist jetzt quasi um die Ecke.....
 

Raptor

Senior
AW: Minecraft XBOXLIVE

T...Dort landet man jetzt wenn man das zeitliche segnet und sein Bett am Mann ist :D . Ist jetzt quasi um die Ecke.....

Gute Neuigkeiten.
Hab bereits ne ganze Flotte an Booten gebaut, ganz zu schweigen von den anschließenden Segeltörns.... :autsch:


Wichtiger Hinweis an alle Minecrafter: aus großer Höhe fallen ist nicht gut.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
AW: Minecraft XBOXLIVE

Gute Neuigkeiten.
Hab bereits ne ganze Flotte an Booten gebaut, ganz zu schweigen von den anschließenden Segeltörns.... :autsch:


Wichtiger Hinweis an alle Minecrafter: aus großer Höhe fallen ist nicht gut.....

Es sei denn man hat Stiefel an die auf federleicht verzaubert sind :D
 

Phoenix0815

Senior
AW: Minecraft XBOXLIVE

Moin, das die Schraube bei den Monstern angezogen wurde, dürfte ja mittlerweile jeder selbst gemerkt haben, aber das Creeper so kurz bzw. fast schon instant explodieren war mir neu und musste ich gestern Abend mehrfach feststellen :eek:

Spawnpunkt ist fast fertig, mit der Steuerung am Controller muss ich mich noch anfreunden, dat läuft noch nicht rund :confused:
 
Oben