• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Mile High Club Veteran: ENDLICH geschafft!!

EISSCHMIED

Frührentner
Hach, welch ein FReudentag! Ich hatte bisher "Mils club high" auf Veteran als kleinen "Makel" auf meiner Shooterliste, da ich das früher nicht geschafft hatte und auch keine Möglichkeit sah, jemals durchzukommen.
Im FReudentaumel über die 69 STernen bei den Spec Ops im Teil 2 habe ich mich, da ich derzeit eh mit Lungenentzündung daheim rumdümpele, vorgerstern (nach vielen, vielen Monaten) noch einmal darangewagt. Brutal!
Ich habe es sicherlich zwischen 200 und 300 Mal probiert. War mehrmals eine Sekunde zu spät und drei Mal hab ich's bis zum Finalschuss geschafft.
2 Mal erschieße ich die Geisel und einmal schieße ich dem Geiselnehmer in das Bein, da ich gelesen hatte, dass das auch auf Veteran möglich sein soll, um ihm danach in den Kopf zu schießen. Denkste!
Heute nun ist der große Tag, an dem ich mit 4 Sekunden Zeit ans ENde gekommen bin. Diesmal bin ich dann nach links vorne geschlichen, um einen schönen Schuss abgeben zu können! UND ES HAT GEKLAPPT!!
Ich bin vor Freude im Quadrat gesprungen!!! :):)
Im Gegensatz zu den meisten hab ich den Typen links am Anfang gar nicht beachtet. Öfters war's dann gleich zu ENde, aber in de Mehrzahl der Fälle bin ich schön durchgekommen.
Heute ist mir mehrmals passiert, dass eine Blendgranate oben im Holz stecken geblieben ist, die eigentlich abprallen sollte.
Diese Mission ist einfach die Hölle. :nunu:
hab das ganze SPiel verflucht und hab es schon zum verkauf angeboten, aber nun ist alles gut!

ALs Leitfaden hab ich folgende Beschreibung genommen, die eigentlich perfekt ist:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



Dies musste nun raus. :D:)
 

bic zip

Senior
Hach, welch ein FReudentag! Ich hatte bisher "Mils club high" auf Veteran als kleinen "Makel" auf meiner Shooterliste, da ich das früher nicht geschafft hatte und auch keine Möglichkeit sah, jemals durchzukommen.
. :D:)


Oh man...da schreib ich hier Romane zur Gratulation und dann klicke ich auf den falschen Button!:wallsash::wallsash:

Also noch mal:
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Lag vielleicht an den starken Medikamenen die Du bestimmt nehmen musst:ugly::D

Die Mission lag mir auch fast 4 Jahre schwer im Magen,hab den Erfolg auch nich nicht so lange.

Den letzten Kerl kann man bequem erschiessen wenn man auf ihn zuspringt!
3-4 mal nach vorn gesprungen dann ist man direkt vor seinem Schädel.:nunu:

Noch eine "Horrormission" war für mich in CoD5 die 45 Zeros abzuschiessen,da hab ich auch lange für gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

EISSCHMIED

Frührentner
Dank dir. Wär ich beim ersten Durchrennen gleich richtig nach vorne, hätte ich mir viel Zeit und nerven gespart, aber eagl.
Die 45 Zeros fehlen mir auch noch zu den 1000 GS bei COD 5, aber vorerst hab ich kein Intersse daran. Hab da meist nur so 22-26 geschafft. Sonne mich jetzt mal im Erfolg! :)
 

bic zip

Senior
Dank dir. Wär ich beim ersten Durchrennen gleich richtig nach vorne, hätte ich mir viel Zeit und nerven gespart, aber eagl.
Die 45 Zeros fehlen mir auch noch zu den 1000 GS bei COD 5, aber vorerst hab ich kein Intersse daran. Hab da meist nur so 22-26 geschafft. Sonne mich jetzt mal im Erfolg! :)

Ran solange der Adrenalinspiegel noch hoch ist!;)

Sticksensivität auf ganz gering,das erleichtert das Zielen.
Und nicht nur auf die Zeros konzentrieren!Bei einem bestimmenten Abschnitt meint man nämlich es kommen kaum Zeros!

Aber wenn man dann ein Kanonenboot abschiesst,kommen wieder jede Menge Zero Formationen!
Wenn möglich immer den Mittleren abschiessen,der nimmt die beiden Flügelkameraden mit in den Tod!

Bei der ersten Welle sollte man 12-15 Zeros haben,dann klappt es Garantiert!

Ansonsten immer beenden und speichern bevor der nächste Kontrollpunkt kommt!Sonst muss man immer alles von vorn machen.:(
 

EISSCHMIED

Frührentner
Ja, ich hatte seinerzeit auch die Gespräche abgestellt, um die Zeros rechtzeitig zu hören.
Mal sehen, ob es mich packt...
 

Der Roadstar

Frührentner
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, ich weiß was der Erfolg einem abverlangt, "physisch" als auch "psychisch" :D

Zu den Zeros aus CoD5, da sollte man nach der ersten Welle wirklich schon gut und gerne 20 abgeschossen haben, dann ist es locker machbar. Auch immer schön einprägen von wo die kommen, das ändert sich, wenn ich mich recht erinnere nicht.

Viel Glück!
 

Fading

Senior
:thumbsup: Herzlichen Glückwunsch,

kenne zwar den Erfolg nicht, weiß aber genau was Du meinst. Einige kosten ganz schön Nerven und wenn man sie dann geschafft hat, pulsiert das Adrenalin durch den Körper ;)
 

EISSCHMIED

Frührentner
danke, danke.
Was für ein Tag!
Hab eben 46 Zeros abgeschossen und damit die 1000 GS voll.
Hatte beim ersten Versuch gleich 30, dann 37, 44 (!!!). Dann mehrmals 43, 42, 41 und mehrere unter 40.
Und plötzlich ist es getan! Dachte, es sei schwieriger, aber mit mehrmals spielen, kennt man die Anflugwege, sodass es doch machbar ist.
danke, dass ihr mich dazu "getrieben" habt. Hab somit alles Menschennögliche bei COD gemacht (die Zombies bei WaW ausgenommen, denn das spiel ich gar nicht gern, zudem sind einige Erfolge in meiner Region nicht verfügbar).

:)
 

bic zip

Senior
danke, danke.
Was für ein Tag!
Hab eben 46 Zeros abgeschossen und damit die 1000 GS voll.
Hatte beim ersten Versuch gleich 30, dann 37, 44 (!!!). Dann mehrmals 43, 42, 41 und mehrere unter 40.
Und plötzlich ist es getan! Dachte, es sei schwieriger, aber mit mehrmals spielen, kennt man die Anflugwege, sodass es doch machbar ist.
danke, dass ihr mich dazu "getrieben" habt. Hab somit alles Menschennögliche bei COD gemacht (die Zombies bei WaW ausgenommen, denn das spiel ich gar nicht gern, zudem sind einige Erfolge in meiner Region nicht verfügbar).

:)


Top!:thumbsup:
Ein hoch auf Dich und die Pharmaindustrie!:D
 
Oben