• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Midnight Club Street Racer Gang

adnares

Frührentner
Hallo
Ich wollte mal fragen, ob es hier noch "Midnight Club L.A."-Spieler gibt, die ab und zu Lust haben ein paar Runden im Online-Modus zu drehen um Spaß zu haben und den ein oder anderen Online-Erfolg in Angriff zu nehmen?

Gruß
Anhdreas
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Hmmmm, ich hätte da etwas Interesse. Im Singleplayer hat mich das Spiel nur frustriert, aber vielleicht geht ja was online. Erfolge sind natürlich auch ein Argument :D
 

adnares

Frührentner
Am Anfang fand ich das Spiel auch etwas frustig, aber wenn man erstmal verstanden hat "wie der Hase läuft", dann gehts eigentlich ganz gut.
In der Regel ist das Spiel doch sehr "durchgerechnet".. Also wenn man auf eine Kreuzzung zurast hast du eigentlich immer "Seitenverkehr", der aber aufhört, sobald man etwas näher ist. Und auch von Laternenpfählen usw. gleitet man "sauber" ab.. Finde ich soweit eigentlich ganz gut.

Vielleicht finden sich ja noch welche :)
 

X30 Macho

Aushilfe der Essenausgabe
Na ich habe es auch noch ,stecke zwar momentan in Reach online fest,aber wenn es mal ne Racerparty geben soll und es passt zeitlich,bin ich dabei.

Gruß
 

adnares

Frührentner
Na, mit 4 Mann geht doch schon mal ein gescheites Rennen, oder?

Wann wäre es euch denn so genehm? Weil ich schon um 3 Uhr wieder aufstehen muß, wäre für mich Nachmittags bis Abends (bis ca. 21 Uhr) genehm.
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Wann wäre es euch denn so genehm? Weil ich schon um 3 Uhr wieder aufstehen muß, wäre für mich Nachmittags bis Abends (bis ca. 21 Uhr) genehm.

Hach hast Du es gut, ich darf schon um 2 Uhr raus :lol:
Was der Mensch für Geld alles macht...

Mir wäre es auch recht, wenn wir zeitig loslegen. Nur erfahrungsgemäß können die Meisten erst abends.
 

RyelDC

Frührentner
Ich würde auch später Nachmittag bzw Abends bevorzugen. Außer ich arbeite von zu Hause aus, da geht auch eine Runde zwischen durch. ;)
 

adnares

Frührentner
Ich würde jetzt einfach mal Freitag in den Raum werfen... Vielleicht um 17 Uhr? So Circa ungefähr ganz genau?
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich bin am Freitag schon zum UNO spielen verabredet, das geht um 19 Uhr los.
Ich hoffe die 2 Stunden davor reichen aus zum Gasgeben und Erfolge holen.
 
Oben