Mich würde mal interessieren ob es jemand gibt, der das gleiche Problem hat.
Seit Ende letztem Jahr als die Sicherheit für online Zahlungen erhöht wurde, habe ich immer wieder mal Schwierigkeiten Spiele per MasterCard auf der XBox online zu kaufen. Entweder es kommt gleich die Mitteilung, dass die Authentifizierung nicht geklappt hat, oder wie jetzt gerade steht bei dem Spiel auf meinem Konto Zahlung fehlgeschlagen.
Natürlich hatte ich schon etliche Telefonate dazu.
Dadurch das meine MasterCard ja bei zich anderen Käufen funktioniert, darunter auch Microsoft Käufen und der Aussage eines MasterCard Mittarbeiters, dass der "Händler" behauptet meine Karte wäre nicht für 3DSecure irgendwas zertifiert, glaube ich das Problem liegt bei Microsoft.
Nach insgesamt drei Telefonaten mit Microsoft haben sie es geschafft bei einem der beiden Spiele die nächste Woche rauskommen, die Zahlung zu bestätigen.
Bei Pillars 2 leider noch nicht.
Seit Ende letztem Jahr als die Sicherheit für online Zahlungen erhöht wurde, habe ich immer wieder mal Schwierigkeiten Spiele per MasterCard auf der XBox online zu kaufen. Entweder es kommt gleich die Mitteilung, dass die Authentifizierung nicht geklappt hat, oder wie jetzt gerade steht bei dem Spiel auf meinem Konto Zahlung fehlgeschlagen.
Natürlich hatte ich schon etliche Telefonate dazu.
Dadurch das meine MasterCard ja bei zich anderen Käufen funktioniert, darunter auch Microsoft Käufen und der Aussage eines MasterCard Mittarbeiters, dass der "Händler" behauptet meine Karte wäre nicht für 3DSecure irgendwas zertifiert, glaube ich das Problem liegt bei Microsoft.
Nach insgesamt drei Telefonaten mit Microsoft haben sie es geschafft bei einem der beiden Spiele die nächste Woche rauskommen, die Zahlung zu bestätigen.
Bei Pillars 2 leider noch nicht.