• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft / Xbox News und Gerüchteküche

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Mitglied seit
25. Februar 2009
Beiträge
27.702
ich bin wie jedes Jahr gespannt auf die MS E3 PK und werde sie mir natürlich live anschauen, optimale Zeit diesmal, Sonntag 22 Uhr und Montag ist auch noch Feiertag.
das wird ein langer Zockerabend:cool:
Bin jetzt also auch gespannt, was die Leute von MS aus dem Hut zaubern. Natürlich interessieren mich auch die anderen Plattform, aber ihr wisst ja, wie es mit ner Lead-Plattform so ist *g*
 
zen

zen

Moderator
Team
Mitglied seit
16. Dezember 2013
Beiträge
7.442
Auf die PK bin ich auch gespannt. Ich erhoffe mir einige exklusiv Spiele und erste Infos zur Xbox Next.
 
StephanKo

StephanKo

Rentenbezieher
Sponsor
Mitglied seit
09. Juli 2018
Beiträge
2.195
Ich denke, ich werde zumindest auch öfters mal in die Live PK reinswitchen :) Klar, hauptsächlich wegen Exklusivsachen und Infos zur nächsten Generation, aber auch in der - momentan wieder steigenden Hoffnung - dass das mal wieder gerüchteweise Fable 4 endlich präsentiert wird..ich glaube dann fang ich direkt mal wieder mit dem Anfang der Reihe an.

Ansonsten bin ich gespannt ob Ankündigungen zu Shenmue III und FF VII kommen, sprich ob die Spiele für die Box vorgesehen sind, auch da gibts ja einige Gerüchte.

Vielleicht ja auch ein paar nette abwärtskompatible Spiele und natürlich Neues zur Next-Gen Konsole. Da ja zahlreiche Publisher mit Abwesenheit glänzen hoffe ich mal umso mehr auf Microsoft in diesem Fall :)
 
Birdie

Birdie

News-Zwitscherer
Sponsor
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
2.711
Ein Video zum E3 Briefing 2019 und den Leuten im Hintergrund und natürlich auch denen auf der Bühne.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 
BlackOmega368

BlackOmega368

Foren-Diva
Mitglied seit
29. Mai 2019
Beiträge
295
Ich habe vorhin auf Heise gelesen was irgentwie ziemlich unglaublich klingt . Da ich nicht weiß wie das mit dem verlinken von solchen Artikeln aussieht versuche ich es so.
Übergangsweise will Microsoft für seinen Streaming Dienst der im November starten ein Rechenzentrum einrichten das aus XBoxen besteht. So das dem Streaming Dienst alle Xbox Titel von Anfang an zur Verfügen stehen sollen....
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben