• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Server-Crash zu Weihnachten?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
DaManeTIR

DaManeTIR

Jungspund
Mitglied seit
07. Dezember 2008
Beiträge
36
da jetzt die xbox360 ein gutes preis-leistung verhältniss hat,
und jetzt zum weihnachtsgeschäft einen super absatz verzeichnet,
könnte es zu problemen kommen !

was meint ihr dazu ?
 
C

ClaryDee

Guest
Microsoft sagt, das die alles im Griff hätten. Ich finde aber, das das NXE-Update was anderes gesagt hat und gehe davon aus, das es auch zu Weihnachten eng werden kann.
 
DaManeTIR

DaManeTIR

Jungspund
Mitglied seit
07. Dezember 2008
Beiträge
36
bin da voll deiner meinung!

ja ja das MS imperium hatt immer alles im griff
(man sieht es ja an vista.... lol )
 
RG Faith DX

RG Faith DX

Rentenbezieher
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
2.322
Is mir Latte. Meinetwegen kann ganz Redmond in die Luft fliegen.
Wenn xbl über Weihnachten nit geht,dann gehts halt nit!

Und Vista is ok. Weiss gar nich,was die Leute als haben ?? Mein Vista Ultimate war seinerzeit zwar teuer,aber rennt wie die Pest. Ich hatte nicht einen Tag Probleme mit Vista.
 
X30 RavenNCE

X30 RavenNCE

Altenpfleger
Mitglied seit
16. November 2008
Beiträge
263
Alles in allem denke ich auch, daß die das ganz gut im Griff haben. Und daß bei einem Softrware-Update ab und zu was schiefgehen kann, obwohl man dachte es ist wasserdicht, weiß ich aus unserem Office nur zu gut. Die Hardware bei der 360 ist zwar bei jeden gleich, aber das ganze Add-On-Zeug und die verschiedenen Update-Stände der Games können trotzdem hier und da stören.

Mit Vista bin ich inzwischen auch echt zufrieden und kann mich nicht darüber beklagen. Keine Abstürze, rennt wie Schwein und auf meine neue Kiste demnächst kommt auch Vista druff.
 
X30 SCHUBY

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Mitglied seit
25. Oktober 2008
Beiträge
2.243
Wie jedes Jahr, bekommen dann wieder kostenlos ein Arcadegame als Trostpflaster was keiner braucht.:( Sollten mal lieber jedem ein paar Punkte gutschreiben. Genau Payne und Raven, Vista läuft bei mir auch wie geschmiert.:D
 
E

einauge

Guest
Kein Problem mit Vista, aber Samstag den ganzen Abend von XBoxLive ausgesperrt, gestern gings zum Glück wieder. Ich befürchte aber auch probleme über die feiertage zumal die Silberlinge wohl auch wieder über Live spielen können.
 
DaManeTIR

DaManeTIR

Jungspund
Mitglied seit
07. Dezember 2008
Beiträge
36
bevor ihr mich jetzt durch den fleischwolf schickt ::(

möchte hier nicht ms schlecht machen. bei mir läuft vista jetzt auch stabil und
ohne probleme. hatte am anfang schon einige , arbeitskollegen und freunde
ebenfalls. nein ich meinte ja nur weil ms immer von vornherein schon so selbst
sicher ist, und hinterher (eigentlich irgendwie logisch ) doch einiges schief läuft !

Lg @ all :)

DaManeTIR
 
X30 RavenNCE

X30 RavenNCE

Altenpfleger
Mitglied seit
16. November 2008
Beiträge
263
Aaaaaaaachwas...hier wird keiner durch den Fleischwolf geschickt! :D

Und daß immer alles glatt läuft, erwarte ich bei Updates schon gar nicht mehr! :D
 
X

XBRDigger

Guest
Das Vista läuft dürfte mittlerweile allen klar sein (selbst auf meiner 3 Jahre Alten Schreibmaschine läuft das super

aber ich befürchte das es zu Weihnachten wieder heißt Verbindung zu Xbolive nicht möglich möchten sie jetzt einen Verbindungstest durchführen
oder um über Xboxlive zu spielen benötigen Sie einen Zugang zu Xboxlive
und was man nicht alles zu lesen bekommt wenn man wiederholt versucht ein onlinespiel zu finden
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben