• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Rewards

Zsadist

Super-Moderator
Team
automatische verlängerung kann man nur über die Hotline ausschalten lassen. Ich habe gestern angerufen und dann wieder angebot bekommen : 3 Monate für 7,99 €. Dann noch den Tip bekommen, soll Anfang Dezember anrufen, dann gibt´s direkt bei der Hotline neue Angebote.


Nö, dafür braucht es die Hotline nicht, dass kann man jederzeit über xbox.com unter den Kontoeinstellungen ändern bzw. definieren, was man haben möchte. Wahlweise automatische Verlängerung oder eben nicht automatische Verlängerung und die ist gekoppelt mit einer Erinnerungsmail, die ca. 1,5 Monate vor Ablauf der betreffenden Frist daran erinnert, dass Gold abläuft und das man verlängern kann (aber eben nicht muss). Verlängert man, ist ok, verlängert man nicht auch ok und aus der Gold- wird eine Silber-Mitgliedschaft.
 

Generaldirektor

Aushilfe der Essenausgabe
Als Teilnehmer des Rewards-Programs (und Spieler diverser Games der CoD Reihe) hab ich heute eine Mail vom Rewardsteam bekommen.
Das ernüchternde Ergebnis hab ich im MW3 Thread gepostet.
 

Generaldirektor

Aushilfe der Essenausgabe
hab einen monat gold und 20 flöten bekommen - fürs nichtstun, daumen hoch

versteh ich das richtig? 1 Monat Gold UND 20 Points ? ... also nicht für 1 Monat Gold (die du selbst kostenpflichtig verlängert hast) 20 Points ?

Und das einfach so? Oder hast Du auch die von mir erwähnte Mail bekommen und hinter deinem Code war etwas mehr als die mageren Wallpaper die mir angeboten wurden?! :wallsash:
 
versteh ich das richtig? 1 Monat Gold UND 20 Points ? ... also nicht für 1 Monat Gold (die du selbst kostenpflichtig verlängert hast) 20 Points ?


Und das einfach so? Oder hast Du auch die von mir erwähnte Mail bekommen und hinter deinem Code war etwas mehr als die mageren Wallpaper die mir angeboten wurden?! :wallsash:


1-monat gold, weil ich unter den ersten 10000 oder so war und 20 flöten für? hab nichts gekauft und auch eher selten online gezockelt
 

Generaldirektor

Aushilfe der Essenausgabe
1-monat gold, weil ich unter den ersten 10000 oder so war und 20 flöten für? hab nichts gekauft und auch eher selten online gezockelt

ach so, also quasi unabhängig von dem MW3 Bonus Geraffel. Dann bin ich einigermassen beruhigt. Ich dachte jetzt schon, die hätten unterschiedliche Boni gewährt. Aber das mit dem early-bird-monats bonus ist ja ok, wer halt zuerst kommt ... usw. ;)
 

Generaldirektor

Aushilfe der Essenausgabe
....und 20 flöten für? hab nichts gekauft und auch eher selten online gezockelt

Nö, das muss man auch gar nicht. Hab bis dato 430 Points angesammelt. (Die bis zum 15.11. eigentlich gutgeschrieben werden müssten) ... da waren auch 20 einfach nur für die initiale Anmeldung dabei. Fürs spielen an sich hab ich auch noch nix bekommen. Also eigentlich nur die Umfragen, die Verlängerung meines Gold Accounts und einmal hatte ich Punkte aufgeladen und gleich 140 Points "Rückvergütung" erhalten. Ist eigentlich ganz ok so. :thumbsup:
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich hatte vor Wochen schon 4200 MS Space Bucks aufgeladen und bis heute keine Gutschrift dafür gekriegt. Nur für die Umfragen. Moment, im November habe ich noch gar keine gemacht... bin weg. :)
 
Oben