• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Rewards

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Heute habe ich meine erste 12 Monate XBOX Gold Prämie abgeholt. Ist schon was cooles. Danke MS. ?
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Aktuell gibt es 500 Punkte extra für eine mobile Bing Suche:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Nach dem Umstellen, einmal suchen. Da sollte ein Popo Up erscheinen mit dem man die 500 Punkte einfordern kann. Das reicht aber nicht ganz. Mn muss dann noch auf der eigenen Rewards Seite das dazugehörige Feld anklicken (ein Geschenk, war mir ganz vorn), dann hat man die 500 Punkte auf dem Konto. Danach kann man die Suchmaschine wieder zurückstellen.
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mir wurde da eben beim "Erreichen meiner Ziele" eine Bing Seite mit "Hypotheken" angezeigt..scheinbar kennt Microsoft meine Wünsche schon ganz genau :ROFLMAO:
 

devshack

Jungspund
Es gab wieder Veränderungen beim Einlösen, derzeit ist ja Xbox Live Gold mit Rabatt zu haben, bis gestern gab es noch 12 Monate für 24.000! und jetzt nur noch 3 Monate für 12.800 Punkte. Wurde wie der Gamepass Anfang November zusammen gestrichen. So wird es langsam uninteressant, denn die 5€ Gutschriften wurden ja auch schon Anfang Dezember überarbeitet ins negative.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Man hat doch die Möglichkeit dann mehr Monate zu wählen oder nicht?
So langsam lohnt sich diese sammelei echt nicht mehr
 

Tandrett

Pförtner des Altenheims
Also beim Gamepass kann ich max 3Monate (17000 Punkte) auswählen. Bei Xbox Live Gold kann ich immernoch bis zu 12 Monate auswählen (29000 Punkte). Bis Ende 2018 konnte man noch den Gamepass für 12 Monate mit Punkten erwerben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Rewards wird immer uninteressanter. Gut die täglichen Punkte hab ich innerhalb von 5 Minuten abgegriffen, aber der Aufwand lohnt sich nicht mehr wirklich
 
Oben