Microsoft Rewards (ehemals Xbox Rewards)

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Jilly Bean

Jilly Bean

Caught In A Mosh
Heute habe ich meine erste 12 Monate XBOX Gold Prämie abgeholt. Ist schon was cooles. Danke MS. ?

Zäpp

Zäpp

Frührentner
Aktuell gibt es 500 Punkte extra für eine mobile Bing Suche:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Nach dem Umstellen, einmal suchen. Da sollte ein Popo Up erscheinen mit dem man die 500 Punkte einfordern kann. Das reicht aber nicht ganz. Mn muss dann noch auf der eigenen Rewards Seite das dazugehörige Feld anklicken (ein Geschenk, war mir ganz vorn), dann hat man die 500 Punkte auf dem Konto. Danach kann man die Suchmaschine wieder zurückstellen.

StephanKo

StephanKo

Sponsor
Mir wurde da eben beim "Erreichen meiner Ziele" eine Bing Seite mit "Hypotheken" angezeigt..scheinbar kennt Microsoft meine Wünsche schon ganz genau :ROFLMAO:

D

devshack

Jungspund
Es gab wieder Veränderungen beim Einlösen, derzeit ist ja Xbox Live Gold mit Rabatt zu haben, bis gestern gab es noch 12 Monate für 24.000! und jetzt nur noch 3 Monate für 12.800 Punkte. Wurde wie der Gamepass Anfang November zusammen gestrichen. So wird es langsam uninteressant, denn die 5€ Gutschriften wurden ja auch schon Anfang Dezember überarbeitet ins negative.

PsychoBrain1401

PsychoBrain1401

Frührentner
Man hat doch die Möglichkeit dann mehr Monate zu wählen oder nicht?
So langsam lohnt sich diese sammelei echt nicht mehr

Tandrett

Tandrett

Aushilfe der Essenausgabe
Also beim Gamepass kann ich max 3Monate (17000 Punkte) auswählen. Bei Xbox Live Gold kann ich immernoch bis zu 12 Monate auswählen (29000 Punkte). Bis Ende 2018 konnte man noch den Gamepass für 12 Monate mit Punkten erwerben.

PsychoBrain1401

PsychoBrain1401

Frührentner
Rewards wird immer uninteressanter. Gut die täglichen Punkte hab ich innerhalb von 5 Minuten abgegriffen, aber der Aufwand lohnt sich nicht mehr wirklich

Oben