• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Rewards

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Hm, macht ja auch nix. Hab die App jetzt auf der Xobox installiert über das Beta Programm. Ist noch recht dünn aber paar Sachen kann man damit schon machen zum Punkte sammeln.
Hiro ich muss dich noch mal wegen der Rewards App fragen. Die schreiben, dass es keine mobile App gibt. Ich sammel auch, wie @Zäpp über Bing und die offizielle Seite. Kannst du noch mal helfen bitte. ?
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Hiro ich muss dich noch mal wegen der Rewards App fragen. Die schreiben, dass es keine mobile App gibt. Ich sammel auch, wie @Zäpp über Bing und die offizielle Seite. Kannst du noch mal helfen bitte. ?

Das ist ja auch der „normale“ weg. Über die Rewards-Website und Bing die 90 Suchvorgänge + die kleinen Quizze und co.
Die Richtig dicken Punkte gibts wie früher schon für den Kauf von Spielen/Filmen etc.
Dann gibt’s nun zusätzlich die Rewards App für die Xbox, da gibts zusätzlich zu den Website Punkten noch täglich paar Punkte zu machen in dem man sich einfach nur ne App im store anschaut z.b., die dicken Punkte sind natürlich die gleichen wie über die Rewardswebsite.

Eine App für Mobilgeräte gibt es nicht, wie die mobilen Suchvorgänge gezählt werden hab ich noch nicht getestet, muss wohl doch mal mit dem iPhone Bing aufrufen, das iPad zählt Bing jedenfalls nicht unter mobil.

Aktuell spar ich meine Punkte und hol mir dann davon 1 Jahr Gold, Punkte in Guthaben tauschen lohnt sich für mich nicht da ich fast ausschließlich nur noch in den Ausländische Xbox Stores kaufe.
 

devshack

Jungspund
Es gibt für Android ja eine Bing App, darüber sammle ich täglich die 60 Punkte. Dann übern PC die 90 Punkte und am Laptop nochmal 170 Punkte weil ich mich als Ami ausgebe. Die bekommen mehr Punkte bei Mobil und am PC. Da gibt es auch bei den täglichen Quest/Quiz mehr als auf der dt. Seite. So sind es jeden Tag ~340 bis 360 Punkte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Es gibt für Android ja eine Bing App, darüber sammle ich täglich die 60 Punkte. Dann übern PC die 90 Punkte und am Laptop nochmal 170 Punkte weil ich mich als Ami ausgebe. Die bekommen mehr Punkte bei Mobil und am PC. Da gibt es auch bei den täglichen Quest/Quiz mehr als auf der dt. Seite. So sind es jeden Tag ~340 bis 360 Punkte.

Interessant danke. Ich komme am PC nur auf 10 Punkte, die anderen sind immer schon abgearbeitet für einige Tage. Was aber nicht funktioniert ist der Sharingpartner. Es hat immer denselben Punktestand wie ich und bekommt auch keine Vergütung.
Das mit USA probiere ich auch. Vielen Dank. ?
 

devshack

Jungspund
Bei mir macht dies der Werbeblocker der soweit geht das ich falsche Infos übermittle woher ich komme und so, sonst über VPN. Was nicht geht, erst auf Dt. dann umstellen und dann auf Englisch versuchen. Dann geht für den Tag garnichts mehr mit dem Account, muss unbedingt auf 2 Rechner passieren. Evtl. geht es bei VPN an einem.

Edit: hat man noch mehr PC verfübar, ging auch GB, Kanada und Neuseeland, die haben auch 150-170 Punkte am PC und 90 Mobil. Frankreich hat nur soviel wie Dt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Es gibt für Android ja eine Bing App, darüber sammle ich täglich die 60 Punkte. Dann übern PC die 90 Punkte und am Laptop nochmal 170 Punkte weil ich mich als Ami ausgebe. Die bekommen mehr Punkte bei Mobil und am PC. Da gibt es auch bei den täglichen Quest/Quiz mehr als auf der dt. Seite. So sind es jeden Tag ~340 bis 360 Punkte.

das grenzt ja schon Achievement Boosting und ist mir persönlich viel zuviel Aufwand für die mickrigen Belohnungen. Es sei Dir aber gegönnt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
du bekommst für 7500 Punkte einen 5€ Gutschein. Macht dann für einen Punkt ~ 0,067€. Also bei 360 Punkten 0,24€ am Tag. Wie gesagt, für mich (!) zuviel Aufwand.
 
Oben