• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Rewards

Schnappkehle

Frührentner
Da steht doch ganz klar, das Dir Microsoft, völlig uneigennützig, 5000Prämienpunkte als Guthaben schenkt, welches Du ab August dann auch ausgeben kannst.... Das bekommst Du für den Rang den Du erreicht hast.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
So wie es da steht, du bekommst 5000 Prämienpunke. Wenn du auf der Rewards Seite nachschaust sind diese auch bereits am 28.7. gebucht wurden. Bin mal gespannt ob man für jeden "Aufstieg" auch noch in Zukunft Punkte bekommt. Auf der Rewards Seite werd ich nämlich immer noch unter 100k GS geführt. D.H. die Punkte für "Overlord" könnt ich noch abgreifen sobald das System mal meinen GS abgleicht. Die hängen immer Mega hinterher ^^

Wie kann ich denn die Punkte von anderen Leuten einsehen ? :Frage:
Hat erstmal gedauert bis ich das nach deinem Post selber bei mir gefunden habe. :shame:
Aber gutschrieben wurde da noch gar nichts.
Sind meine Prämienpunkte wieder was anderes ? Denn da habe ich erst 4400 Punkte.
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Wie kann ich denn die Punkte von anderen Leuten einsehen ? :Frage:
Hat erstmal gedauert bis ich das nach deinem Post selber bei mir gefunden habe. :shame:
Aber gutschrieben wurde da noch gar nichts.
Sind meine Prämienpunkte wieder was anderes ? Denn da habe ich erst 4400 Punkte.

Die Punkte anderer sieht man natürlich nicht, aber bei mir wurden z.B. für sämtliche Ränge unter Overlord an besagtem 28.7. Punkte erfasst. Man kann sich ja die eigene History anzeigen lassen, was/wann/warum gutgeschrieben bzw. an Punkten verdient aber noch nicht gebucht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Hm komisch, also mit Safari machst die Seite zum Microsoft Store normal auf. Werd heut mal schauen ob ich die app auf der Xbox finde.

Ich gehe über mein Handy und habe mir eben Safari gesaugt, auch da geht es nicht. Bilder kann ich über Handy hier auch wieder nicht einbinden. Es steht was da, dass die Seite womöglich abgelaufen sei.
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ich gehe über mein Handy und habe mir eben Safari gesaugt, auch da geht es nicht. Bilder kann ich über Handy hier auch wieder nicht einbinden. Es steht was da, dass die Seite womöglich abgelaufen sei.

Hm, macht ja auch nix. Hab die App jetzt auf der Xobox installiert über das Beta Programm. Ist noch recht dünn aber paar Sachen kann man damit schon machen zum Punkte sammeln.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Arbeite da seit kurzem immer meine Aufgaben über Bing ab, aber ich habe noch nicht so ganz verstanden was das Programm eigentlich soll :D

Was macht die App denn?
 
Oben