Microsoft Rewards (ehemals Xbox Rewards)

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Khaanara

Khaanara

Frührentner
MS bietet jetzt ein Prämienpunktesystem für Vertragsverlängerungen, Umfragen, Aktionen und ähnliches an. Hier die Meldung aus Facebook:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Kostenlose MS Points für etwas verdienen, was ihr ohnehin schon tut? Das könnt ihr ab jetzt bei Xbox LIVE Rewards! Und um noch Einen draufzusetzen: Wenn ihr unter den ersten 10.000 seid, die sich anmelden, erhaltet ihr einen Monat Xbox LIVE Gold:

rewards.xbox.com
proxy.php?image=http%3A%2F%2Frewards.xbox.com%2Fmedia%2Fimages%2Fexample_emails.jpg&hash=42f4bbfed60237c259f0f2cf7982163a

Zuletzt bearbeitet:
Rigor Mortiis

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Finde ich pauschal gut sowas. Ich habe mich gleich mal angemeldet. Die Aktion hätten die schon viel ehr machen können. :)

X30 C64 Forever

X30 C64 Forever

Senior
Alles klar, super, hab mich auch mal angemeldet. Bei dem, was ich alles auf dem Marketplace runterlade, können die auch ruhig mal ein paar Punkte springen lassen.

Heute Abend gleich mal bei Gatling Gears ausprobieren.

Rigor Mortiis

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Das geht aber nicht sofort los. Die Aktivierung des Kontos dauert 36 Stunden.

Thommysoft

Thommysoft

Moderator
Das geht aber nicht sofort los. Die Aktivierung des Kontos dauert 36 Stunden.
Bis zu 96 Stunden.

Und die Geschäftsbedingungen lesen sich ja mal ganz super.

2. Veröffentlichungsfreigabe. Durch die Teilnahme am Programm ist der Sponsor berechtigt, aber nicht verpflichtet, folgende Daten des Teilnehmers unter anderem zu Werbezwecken weltweit und auf unbestimmte Zeit in gegenwärtig oder zukünftig verfügbaren Medien zu verwenden, anzuzeigen und zu veröffentlichen: Name des Teilnehmers, Xbox Live-Gamertag, Xbox LIVE-Avatar, Name, Foto, Bildmaterial, Stimme, Performance, biografische Daten und/oder Aussagen. Wenn der Sponsor eines der vorgenannten Rechte in Anspruch nimmt, erkennt sich der Registrierte damit einverstanden, dass er keine weitere Gegenleistung oder Vergütung, Benachrichtigung oder Gutschrift erhält und dass die Inanspruchnahme der vorgenannten Rechte nicht seiner Zustimmung bedarf.

Rigor Mortiis

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Bei mir steht 36 Stunden:

proxy.php?image=https%3A%2F%2Flh5.googleusercontent.com%2F-GRjOBbAFT28%2FTmDfb8L93TI%2FAAAAAAAACSU%2FMJc2LYVQ4PU%2F1.jpg&hash=a478a79b16d5e67b50d8dcffac912aa1

Was die mit meinen Daten machen, ist mir Latte. Die sind nur fiktiv.

Thommysoft

Thommysoft

Moderator
Wie gesagt, in den Geschäftsbedingungen steht es anders:
Nach der Registrierung kann es bis zu sechsundneunzig (96) Stunden dauern, bis die Teilnahme und der Xbox LIVE-Mitgliedschaftsstatus bestätigt werden. Nach der Bestätigung erhalten die Teilnehmer eine Bestätigungs-E-Mail und werden für das Programm registriert ("Registrierte Nutzer”). Die Anzahl der von einem Registrierten Nutzer verdienten Punkte wird aufgezeichnet und im Konto des Registrierten Nutzers verfolgt.

X30 Tarkin

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Wir Schweizer haben natürlich wie immer bei solchen Aktionen die Arschkarte gezogen und können nicht mitmachen. :nunu:

Oben