• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Points

TheEdge

Aushilfe der Essenausgabe
was spricht denn dagegen, Microsoft Points per Kreditkarte zu kaufen? Mache ich seit eh und je so, wenn ich welche brauche reicht ein Tastendruck und mein Punktekonto ist aufgefüllt.
Der Preis kann es eigentlich nicht sein, oder? Schon gar nicht, wenn ich den Aufwand für das Besorgen der Codekarten mit einrechne (um überhaupt nicht davon zu reden, wenn sowas wie dir passiert).
ich kauf die codes für ca 21€ und da lohnt der geringe mehraufwand schon!
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Fading

Senior
Auf ebay sind die points meines Erachtens am günstigsten.
Ich halte auch nichts davon alles per KK zu zahlen, es macht einen
nur zum gläsernen Konsumenten.
Der Code war letztens sogar innerhalb von 10 Minuten bei mir und
es klappt 1a. Ich mach das jetzt so seit Jahren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
was spricht denn dagegen, Microsoft Points per Kreditkarte zu kaufen? Mache ich seit eh und je so, wenn ich welche brauche reicht ein Tastendruck und mein Punktekonto ist aufgefüllt.
Der Preis kann es eigentlich nicht sein, oder? Schon gar nicht, wenn ich den Aufwand für das Besorgen der Codekarten mit einrechne (um überhaupt nicht davon zu reden, wenn sowas wie dir passiert).

Also bei meinem Haupt Account mache ich das in der Regel auch so. Aber um meinen Spezialaccount Pointsmäßig aufzufüllen brauche ich schon 'ne Codecard. In den über 3 Jahren wo ich die Konsole habe, habe ich nicht einmal Probleme mit einer Prepaid Karte gehabt. Weder Points noch Gold.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Wolte mal fragen ob einer von euch schon mal problemme mit der code eingabe von den Points hatte ich habe heute früh meinen code eingegeben ging er schreibt mir die aber nicht gut wenn ich den code nochmal eingebe dann sagt mir das system code wurde schon verwendet hotline habe ich auch noch keinen angetroffen so ein mist will meine punkte haben wolte mir ein arcade spiel runter laden

Ist das Problem denn mittlererweile behoben ? Habe nämlich noch eine Karte liegen und wollte sie einlösen,
um mir am Mittwoch UNO Rush runterzuladen. :confused:
 
Oben