• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Points - Sammelthread

The Rasch

Neuankömmling
Heya!

Ich hatte vor einiger Zeit mal gelesen, dass es möglich war seine MS-Points zu "verschenken". Ich glaube das war Weihnachten letzten Jahres.

Ist dies denn immer noch möglich? Dass man die MS-Points seines Profils auf ein anderes Profil verschieben kann?

Gruß!

The Rasch
aka Fry n Leela
 

X30 Snoctus

Aushilfe der Essenausgabe
->
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Da steht u.a. :


"F:Kann ich mein Points-Guthaben an andere übertragen?
A: Nein. Points gelten nur für einen bestimmten Benutzer. Es ist nicht möglich oder erlaubt, Points gemeinsam zu nutzen oder an einen anderen Benutzer zu übertragen."


Vielleicht hilft das schonmal etwas weiter.


VG
Snoctus
 

The Rasch

Neuankömmling
Oh! Ja, das hilft wohl! =)

Dann war das ganze wohl eine kleine Weihnachtsaktion. Hatte nur mal gehört, dass das in Amiland funktioniert.

Vielen lieben Dank!
 

X30 Snoctus

Aushilfe der Essenausgabe
Über die Weihnachtsaktion 2007 findet man auch noch Infos im Netz.
Ob es so etwas auch dieses Jahr geben wird, kann ich leider nicht sagen.

Denke aber, dass es bestimmt schon kommuniziert worden wäre, falls es
die Möglichkeit auch dieses Jahr geben sollte.

VG
Snoctus
 
C

ClaryDee

Guest
Offtopic:
Ist das eigentlich ne Modeerscheinung, das neue Themen bei den Neuigkeiten und dem Allerlei gepostet werden? :confused:
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Offtopic:
Ist das eigentlich ne Modeerscheinung, das neue Themen bei den Neuigkeiten und dem Allerlei gepostet werden? :confused:

Wohl eher Unwissenheit..... aber dafür gibt es ja eigentlich Mods die den Thread an die richtige Stelle verschieben könnten , wenn sie wollten :D
 

Kweldulf

Frührentner
Was geht ???

Wohl eher Unwissenheit..... aber dafür gibt es ja eigentlich Mods die den Thread an die richtige Stelle verschieben könnten , wenn sie wollten :D

He Leute, bleibt mal locker -- die Mods wollen schon, nur sind wir nicht 24 Stunden im Board !!! Es gibt noch das reale Leben, nämlich Arbeit und Familie.
Und wenn wir mal etwas nicht sehen, kann man die Mods auch mal per PN drauf hinweisen ;) !!! Bei Neuigkeiten ist der zuständige Mod der Gonzo !!!
Kann nicht jeder Mod machen..............
 

X30 beo

Rat der Weisen
Auch hier nochmal der Hinweis das es einen Thread gibt in dem man solche sachen Posten kann. Wenn wir alle a weng zusammen helfen und dieser von allen Mods aufmerksam beobachtet wird, sollte das auch reibungsloser klappen.
 

Kweldulf

Frührentner
Danke

Auch hier nochmal der Hinweis das es einen Thread gibt in dem man solche sachen Posten kann. Wenn wir alle a weng zusammen helfen und dieser von allen Mods aufmerksam beobachtet wird, sollte das auch reibungsloser klappen.

@ beo : Erstmal ein Danke, das du das so sachlich angehst und mir auch schon oft geholfen hast ;) !!! Dieser Thread ist sehr hilfreich für uns Mods. Denn mittlerweile ist hier ne Menge an Lesestoff, der für uns Mods anfällt. Und wir sind alle nur Menschen, die leider auch mal was übersehen können. Aber es ist immer leichter zu meckern und zu frotzeln, als vielleicht jemanden unter dem Arm zu greifen und zu helfen. Leider setzt sich diese Mentalität auch im realen Leben immer mehr durch.............
 
Oben