• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Points bei ebay !

Sierra

Jungspund
Also ich habe heute mal mspoints.de ausprobiert, da ja im Österreichischen Marktplatz das neue GOW 2 Mappack zum downloaden ist und das ohne IP-Sperre.

Mit der Sofortüberweisung hat wunderbar geklappt, aber die Technik ist mir etwas kurios. Man muss seine kompletten Bankdaten inkl. Anmelde-ID, PIN und einer TAN auf der Seite eingeben und es wird dann sofort abgebucht.

Da mir dies ein bischen unsicher ist, habe ich meine PIN vor der Überweisung in eine andere geändert. Diese bei sofortueberweisung.de / mspoint.de angegeben und nach dem Bezahlvorgang wieder geändert.

War mir so sicherer!


Gruss,

Sierra
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Man muss seine kompletten Bankdaten inkl. Anmelde-ID, PIN und einer TAN auf der Seite eingeben und es wird dann sofort abgebucht.

Spätestens da wäre für mich der Drops gelutscht gewesen! Habe ich noch nirgends anders als auf meiner Bankseite selber erlebt,dass man seine Anmelde-ID + PIN eingeben muss. SSL 3 hin oder her,diese beiden Daten sind heilig....
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also ich habe mir jetzt zum wiederholten mal Points bei playsmarty besorgt . Das flutscht immer ganz schnell. Diese "Überprüfung" ist eh nur beim 1. Mal. Aber immer nur per Paypal. Diese Sofort Überweisung nee lass mal stecken....
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
Sehe ich ganz genau so...... per paypal oder gar nix...
oder eben auch Bankeinzug durch die Grotte, das ist auch OK.
Ansonsten hilft halt nur der Gang zum Elektronikfachmarkt des eigenen Vertrauens ;)
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Also ich habe heute mal mspoints.de ausprobiert, da ja im Österreichischen Marktplatz das neue GOW 2 Mappack zum downloaden ist und das ohne IP-Sperre.

Mit der Sofortüberweisung hat wunderbar geklappt, aber die Technik ist mir etwas kurios. Man muss seine kompletten Bankdaten inkl. Anmelde-ID, PIN und einer TAN auf der Seite eingeben und es wird dann sofort abgebucht.

Hähä, als ich das gelesen hab, war ich auch nimmer bereit dort die Points zu kaufen.

Nene, meine Tan/Pin Nummer geb ich nur bei meiner Bank ein.

Werd ich halt am Montag in den Müller laufen. Hier wurde ja geschrieben das die auch nur 25eus dafür wollen.

So dringend das ich einfach meine Daten raushaue brauch ich sie dann doch nicht. :rolleyes:
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

ich brauch diesen ganzen bestellkram nicht. wenn ich etwas brauche rufe ich meinen "haus PC dealer" an. wenn ich das bis 11:00 uhr mache habe ich den krempel nächsten mittag 13:00 uhr mit rechnung auf dem thresen liegen.
abholen oder abholen lassen und online überweisen mehr wie 10 minuten zeit kostet mich der ganze vorgang nicht und mein händler um die ecke kann weiterleben. (und das alles obwohl er keine gamezone/xbox360 vertreibt; bestellt er alles für mich was er auftreiben kann. was defekt ist, landet wieder bei ihm auf dem thresen.)
 

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
Playsmarty wird es solange nicht mehr geben und er handelt wahrscheinich nich nach EU-Standards.ich lasse das momentan prüfen.
Wenn ihr Codes braucht, wendet euch an mich.Die 2100 er Points kann ich für 21 Euro anbieten.Überweisung oder PayPal.
Preisliste hab ich auch, also bei Interesse PM.

Naja ist mal wieder so ein fader beigeschmack heute angemeldet und dann gleich darauf hoffen das wir die Points bei dir kaufen :eek:

wer bist du überhaupt kennt dich einer oder jemand ??????????
 
Oben