• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Points bei ebay !

X30 iPhonegods

Jungspund
hallo @ all

ich möchte euch mal einen kleinen bericht über microsoft points kauf bei playsmarty über ebay geben .
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


playsmarty vertreibt sehr billig microsoft points im schnitt für 2100 points ca. 25 euronen und wirbt damit das man innerhalb 15 minuten den code per email zugesendet bekommt. aber aus den 15 minuten wird nix ! erst bekommt man eine email wo man aufgefordert wird seine daten anzugeben zb. ebayname, paypalname adresse und telefonnummer . zum identifizieren der auktion dann wird man etwas später ca 60 minuten angerufen und das ganze wieder gefragt dann ca 24 - 48 stunden bekommt man eine email gesendet mit einem dateianhang wo der code drine ist oder auch garnicht! dann man muss ins ausland anrufen zu ihrem support und die könne nur englich. danach bekommt man ca. 2- 5 stunden später diese email mit dem code.so ist es mir ergangen

fazit: ich persönlich kann jedem nur davon abraten da es im nachhinein genauso teuer ist wie bei mediamarkt

mfg

iPhonegods
 
Zuletzt bearbeitet:

roadsterharry

Rentenbezieher
hallo @ all

ich möchte euch mal einen kleinen bericht über microsoft points kauf bei playsmarty über ebay geben .
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


playsmarty vertreibt sehr billig microsoft points im schnitt für 2100 points ca. 25 euronen und wirbt damit das man innerhalb 15 minuten den code per email zugesendet bekommt. aber aus den 15 minuten wird nix ! erst bekommt man eine email wo man aufgefordert wird seine daten anzugeben zb. ebayname, paypalname adresse und telefonnummer . zum identifizieren der auktion dann wird man etwas später ca 60 minuten angerufen und das ganze wieder gefragt dann ca 24 - 48 stunden bekommt man eine email gesendet mit einem dateianhang wo der code drine ist oder auch garnicht! dann man muss ins ausland anrufen zu ihrem support und die könne nur englich. danach bekommt man ca. 2- 5 stunden später diese email mit dem code.so ist es mir ergangen

fazit: ich persönlich kann jedem nur davon abraten da es im nachhinein genauso teuer ist wie bei mediamarkt

mfg

iPhonegods

Ich bezahl bei meinem Händler im Net nie mehr als 25 € für 2100 MSP ;)
Anders verhält es sich mit den guten Angeboten aus XBL Sektor, wenn man das 12+1 Abo für 33 € bekommt ist das doch erheblich gesparrt, gegenüber mindestens um die 50€ bei diversen Händlern. (Ich rede nicht vom Blöd Markt - der will sowieso 30 für MSP und 60 für 12 Monate XBL) :(
 

X30 Fox

Altenpfleger
also ich hab mit mspoints.de auch noch nie probleme gehabt, dort liegt der Preis bei 24,99.-Euflops bei Direktüberweisung, inherhalb 5min sind die 2100 points druff.
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also ich habe mit den "Händlern" aus Estland da kommt besagter her nur gute Erfahrungen gemacht. OK die Verifizierung auf Englisch ist schon nervend. Aber das hat bisher nie länger als zusammen 3 Stunden gedauert.

Keine Ahnung warum die das mit dem Verify machen :confused: Aber wer US Points oder so haben will muß halt ein bischen was auf sich nehmen :D
 

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Also bei den Punkten kann ich nur sagen:

Im Müller Markt in Deutschen Landen gibt es die ganz normal im Laden für 24,99 Euro (2100 Points).

Das einzige was ich neben wirklichen Schnäppchen in Deutschland kaufe sind eben diese Punkte...
 
Oben