• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft legt Cheatern das Handwerk

Megamo30

Aushilfe der Essenausgabe
Na ja am Gamescore erkennt man ja noch lange keinen guten Spieler, höchstens einen Spieler mit viel Geld ^^

von daher ist der Gamescore für mich nur ein Anreiz Spiele länger zu spielen, um noch ein paar GS rauszukitzeln aber die Gesamt GS interessieren mich nicht, da bei einigen Spielen (King Kong zb ) nicht wirklich Skill von Nöten ist.

Was aber nervt sind Buguser, Glitcher usw, da die einem selber das Onlinespielen versauen, und die gehören gebannt, oder eben gebranntmarkt!!
 
X

X30 Kusi CH

Guest
Lagswitch

Auch wenn sich das jetzt vielleicht blöd anhört: Was ist denn ein Lagswitch und wie macht man das? Dachte man kann auf XBL nicht be********n?
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ach ich rege mich schon lange nicht mehr darüber aus..... Für mich sind Cheater einfach nur Menschen mit einer gestörten Persönlichkeit.
Wenn sagen wir mal ein extrem guter Spieler für das erreichen der vollen 1000GS sagen wir mal 2 Tage braucht und ein eben erwähnter gestörter sagen wir mal in ein paar Minuten das erledigt hat er für mich einfach nur einen an der Waffel und bekommt von mir höchstens Mitleid.....

Ich habe nichts gegen "Spielsüchtige" die sich das wirklich hart erarbeiten. Aber Leute die sagen wir mal Ihren Account für ein paar Tage offline schalten und dann plötzlich über 20K mehr auf dem Konto haben naja die haben auch im realen Leben wirklich Probleme.....
 
G

gonzo

Guest
Ach ich rege mich schon lange nicht mehr darüber aus..... Für mich sind Cheater einfach nur Menschen mit einer gestörten Persönlichkeit.

Blödsinn :rolleyes:
Wenn ich 70 € für ein Spiel ausgebe und irgendwann nicht weiterkomme, aber das Story Ende erleben möchte ist es völlig legitim, dass ich im Single Player Modus auf cheats zurückgreife.

Cheaten im Multiplayer ist natürlich völlig tabu. Und cheaten für Gamerscore ist auch Blödsinn, da gebe ich Dir völlig Recht.

Wobei ich zugebe, dass ich bei GTA (Single Modus) auch cheate und damit auch kein Problem habe :D
 
X

X30 Odog

Guest
Ist zwar von MS nicht verboten,ist für mich aber auch das gleiche auch wennes keine Gamerscore Punkte gibt...find das arm,am Ende prahlt er dann noch das er die Waffen alle selbst rausgezockt hat... :mad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
@ X30 Gonzo

Kann das sein das Du da etwas durcheinander bringst ? :D Wenn ein Publisher offizelle Cheats rausbringt hat das nun rein gar nix mit dem Thread Thema zu tun.

Es geht hier cheaten durch kopieren etc eben das was auch M$ stört. Wenn Du offizelle Cheats benutzt wenn stört es wobei ich eigentlich gehofft hätte das es so gehandhabt wird wie bei Saints Row. Einmal Cheats benutzen keine GS mehr für das Spiel. Man kann das Spiel durchzocken und wird aber nicht auch noch belohnt.

Wobei ich sagen muß als ich als letztes die Tauben gejagt habe und das ein oder andere mal verhaftet wurde :D hatte ich trotz über 1 Million $ oft keinen Bock neue Waffen kaufen zu gehen habe ich es auch getan.....
 
G

gonzo

Guest
@ X30 Gonzo

Kann das sein das Du da etwas durcheinander bringst ? :D Wenn ein Publisher offizelle Cheats rausbringt hat das nun rein gar nix mit dem Thread Thema zu tun.

:eek: äh. ja - hast Recht. Erst lesen, dann schreiben. Erst Denken, dann Reden :eek:
SORRY :D


Wobei ich sagen muß als ich als letztes die Tauben gejagt habe und das ein oder andere mal verhaftet wurde :D hatte ich trotz über 1 Million $ oft keinen Bock neue Waffen kaufen zu gehen habe ich es auch getan.....
Bin ein fauler Sack :eek: Macht aber auch auf die leichte Tour Spaß :D
 

derSANDMAN

Altenpfleger
Hallo,
Cheater die im Multiplayermodus cheaten haben irgendwie den Sinn des zockens nicht verstanden meiner hinsicht nach.

Wenn man für sich im Singleplayer cheatet ist doch jedem selbst überlassen und hat bestimmt auch schon jeder mal gemacht.
Zu PS 1 und PS 2 zeiten haben ich das auch mal hin und wieder gemacht.

Aber was man so im Multiplayer zwischendurch sieht wie die "Gamer" dann cheaten ist schon ätzend :mad:.

Einige Rundenzeiten in Renngames sind schon sehr fraglich oder man pumpt sein genzes Magazin auf jemanden und der fällt nicht um im Shooter.

Gamer die nicht legal gewinnen oder auch mal verlieren können sind keine Gamer mit Herz ;).

Bestes Beispiel letztens bei GRID, obwohl man das nicht unbedingt cheaten nennen kann. Der Fahrer ein angeblicher "Superstar", 12 rennfahrer am start er auf 6. position. Schaden auf an im rennen ich auf achter position. sehe mirdas schauspiel an. das rennen beginnt und dieser Superstar fährt ein auto nachdem anderen an die Bande oder ins kies oder verursacht durch seine rempelei eine karambolage und von 12 sind nur noch 7dabei.

Wo bleibt da denn noch der Spaß beim online zocken wenn solche I.D.I.O.T.E.N. einem alles versauen.?

derSANDMAN
 
Oben