E
einauge
Guest
@einauge:
Wenn man in einem Foru nachschaut, an welchen Stellen sich die KOR Marken befinden, dann ist das auch kein Cheaten - Du spielst Dich ja trotzdem an die Stellen hin und leistest was für deine GSP (dein Zitat:hab ja tagelang wie ein Kranker die KOR Marken bei GOW gesucht).
Wenn aber jetzt im Menü eine Tastenkombination eingibt und dafür die 30 GSP für die 30 Marken erhält ist das wiederrum nicht in Ordnung.![]()
Das sehe ich absolut genauso, Punkte weg, aber ob sich MS mit dem kennzeichnen dieser " Betrüger" einen Gefallen tut bleibt abzuwarten, da kann ja halb Amiland auf die PS3 umsteigen