• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft legt Cheatern das Handwerk

E

einauge

Guest
@einauge:
Wenn man in einem Foru nachschaut, an welchen Stellen sich die KOR Marken befinden, dann ist das auch kein Cheaten - Du spielst Dich ja trotzdem an die Stellen hin und leistest was für deine GSP (dein Zitat:hab ja tagelang wie ein Kranker die KOR Marken bei GOW gesucht). :D
Wenn aber jetzt im Menü eine Tastenkombination eingibt und dafür die 30 GSP für die 30 Marken erhält ist das wiederrum nicht in Ordnung. ;)

Das sehe ich absolut genauso, Punkte weg, aber ob sich MS mit dem kennzeichnen dieser " Betrüger" einen Gefallen tut bleibt abzuwarten, da kann ja halb Amiland auf die PS3 umsteigen:D:D

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Also alle Spieler die online cheaten werden bestraft !? Richtig so.
Denn wer sich dadurch in einem Multiplayermatch einen Vorteil verschafft
muss bestraft werden.

X30 beo

Rat der Weisen
@einauge:
Wenn man in einem Foru nachschaut, an welchen Stellen sich die KOR Marken befinden, dann ist das auch kein Cheaten - Du spielst Dich ja trotzdem an die Stellen hin und leistest was für deine GSP (dein Zitat:hab ja tagelang wie ein Kranker die KOR Marken bei GOW gesucht). :D
Wenn aber jetzt im Menü eine Tastenkombination eingibt und dafür die 30 GSP für die 30 Marken erhält ist das wiederrum nicht in Ordnung. ;)
Jo das ist dann Cheaten. Aber keine verbotenes nach M$ Auffassung. Weil das vom Hersteller dann so vorgesehen ist...

X30 beo

Rat der Weisen
Hehe,der Name kam mir doch gleich bekannt vor.
Und den hat das 360Magazin auch noch interviewt :rolleyes:
Nicht nur den. Ich denke es wird auch einen oder zwei deutsche erwischen die in der "deutschen Rangliste" oben sind. Weil in der einen Ausgabe noch nicht in den TOP 5 und dann in der nächsten ganz oben mitmischen, geht nicht :). Ich glaube mir ist da sowas aufgefallen...:D

X30 Teutates

Altenpfleger
Einfach verbannen!

Ich finde es ziemlich besch...eiden, wenn gecheatet wird! Das versaut einfach das Online-zocken :mad: ! Die gehören in meinen Augen einfach von xbl verbannt, nicht nur gekennzeichnet! Die eigene GS ist mir zwar nicht so wichtig, aber es ist ärgerlich, wenn man in Spielen abstinkt, nur weil der Gegner unerlaubte Mittel einsetzt. Da stink ich doch lieber durch meine eigene Unfähigkeit ab ... :D.

T

Todward

Guest
ich finde es auch nicht gut, wenn gecheatet wird. hoffentlich werden alle cheater von ms geschnappt, sodass man wieder mehr spass beim online spielen hat.

H

Hobbesmaster

Guest
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich kann mich da gar nicht drüber aufregen, sondern finde das eher amüsant. Mal ehrlich, wie arm muss das Leben sein von Leuten, die soviel Energie investieren, um sich Gamerscore zu ergaunern? Also ehrlich. Bei mir hört es schon auf, wenn ich höre, "spiel doch dieses Spiel oder jenes, da kriegt man voll leicht GS". Ich spiele ein Spiel, weil es mir Spaß macht, die Punkte sind dabei stellenweise ein netter Nebeneffekt, wenn man eine Herausforderung gemeistert hat, aber definitiv kein Selbstzweck. Ich laufe auch nicht stundenlang durch "Assassin´s Creed" um ********* Flaggen einzusammeln, dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade. In der Zeit spiele ich dann lieber ein anderes Spiel.
Und ganz ehrlich, ob die jetzt schummeln oder nicht, mit den grenzdebilen Ami-Kids, die in Heerscharen online unterwegs sind, will doch sowieso keiner spielen. Insofern glaube ich nicht, dass die Pranger-Aktion von Microsoft spürbaren Einfluss auf online Multiplayer hat.

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

der grund warum ich bei der xbox gelandet bin, ist der; mich hat die cheaterei bei pc spielen dermaßen ange#### das ich das spielen für eine weile ganz aufgegeben hatte.

der GS ist mir "banane" aber wenn ich online spiele, ist schluß mit lustig, da habe ich kein funken verständnis.

wer cheatet wird gekickt und gebannt basta. das war einer der grundgedanken am xbl system und für die einhaltung zahlt jeder seine gold card.

ich bestehe sogar auf die strickte einhaltung. Cheat = Kick

X

XBRDigger

Guest
jo weg mit den cheatern
ich ich finde das ist noch viel zu harmlos was die mit denen machen

Oben