• Wichtig für neu Mitglieder

    Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

    Euer Forenteam

  • Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft legt Cheatern das Handwerk

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Ich sehe es genauso wie RedRascal: Wenn einer anderen durch das Cheaten das Spiel kaputt macht gehört er gebannt! Meinetwegen zeitlich begrenzt, aber beim zweiten Verstoß auf EWIG!!! Im Singleplayer sollen die Leute machen was sie wollen, aber sobald andere im Multiplayer drunter leiden ist es einfach nur shyce!!!
 
G

gonzo

Guest
Wie geht denn das mit dem Cheaten überhaupt? Was meinen die mit Cheaten?

So was wie die Xploder Teile?
 

X30 beo

Rat der Weisen
Also wenn ich mir den ersten Post durchlese bekomm ich so das Gefühl das bei Frontlines nur LagSwitchCheater unterwegs sind *gg*.
 
E

einauge

Guest
Also ich sehe das ganze zweigeteilt, online gegen andere Mitspieler gehört es bestraft und an den Pranger gestellt.
Offline sollte jeder machen können was er will, viele Gamerzeitungen veröffentlichen Cheats und wenn jemand in der Kampagne partout nicht weiterkommt muss es sein Recht sein den Cheat zu benutzen, er hat das Game bezahlt und somit auch Anspruch den Abspann zu sehen. Man stelle sich das mal bei DVD´s vor, du kaufst das Teil, sitzt auf dem Sofa und kurz vor Ende kommt ne Einblendung " was hat der Polizist an der Kreuzung nach 10 Minuten im Film gesagt " weisste nicht mehr grad pinkeln gewesen, Pech Film aus. Dat jet nich
Und mit den GS, da gabs ja schonmal einen Thread also ich freu mich auch wenn 1 Erfolg freigeschaltet wird, hab ja tagelang wie ein Kranker die KOR Marken bei GOW gesucht, aber wenn nicht dann eben nicht.
 

X30 beo

Rat der Weisen
Also ich sehe das ganze zweigeteilt, online gegen andere Mitspieler gehört es bestraft und an den Pranger gestellt.
Offline sollte jeder machen können was er will, viele Gamerzeitungen veröffentlichen Cheats und wenn jemand in der Kampagne partout nicht weiterkommt muss es sein Recht sein den Cheat zu benutzen, er hat das Game bezahlt und somit auch Anspruch den Abspann zu sehen. Man stelle sich das mal bei DVD´s vor, du kaufst das Teil, sitzt auf dem Sofa und kurz vor Ende kommt ne Einblendung " was hat der Polizist an der Kreuzung nach 10 Minuten im Film gesagt " weisste nicht mehr grad pinkeln gewesen, Pech Film aus. Dat jet nich
Und mit den GS, da gabs ja schonmal einen Thread also ich freu mich auch wenn 1 Erfolg freigeschaltet wird, hab ja tagelang wie ein Kranker die KOR Marken bei GOW gesucht, aber wenn nicht dann eben nicht.
Solche Cheats sind nicht gemeint. Auch das "boosten" geht in Ordnung. Die reden nur von den "Savegamecheatern" und von diesen "Lag-Teilen".
 

Big Sister

Altenpfleger
Cheaten

Also ich finde Cheater auch nicht toll weil das Onlinespielen damit kaputt gemacht wird. Für mich selber ist das Cheaten nix weil ich stolz darauf bin mir meine Erfolge selbst Verdient zuhaben. Sicher kommt es nicht nur auf die Erfolge an denn der spass sollte immer im Vordergrund stehen. :D:D

lg Big Sister
 

roadsterharry

Rentenbezieher
@einauge:
Wenn man in einem Foru nachschaut, an welchen Stellen sich die KOR Marken befinden, dann ist das auch kein Cheaten - Du spielst Dich ja trotzdem an die Stellen hin und leistest was für deine GSP (dein Zitat:hab ja tagelang wie ein Kranker die KOR Marken bei GOW gesucht). :D
Wenn aber jetzt im Menü eine Tastenkombination eingibt und dafür die 30 GSP für die 30 Marken erhält ist das wiederrum nicht in Ordnung. ;)
 
Oben