• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft legt Cheatern das Handwerk

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
RedRascal

RedRascal

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
29. Dezember 2007
Beiträge
224
Microsoft stellt Xbox-Cheater an den Pranger

Microsoft ist sich sicher: Wer auf Xbox 360 Live als Cheater auffliegt, der hat es verdient. Das neu unter dem Namen "Gamescore Correction" gestartete Programm vereint eine ganze Reihe von Maßnamen, mit denen aufgeflogene Schummler bestraft und innerhalb der Community als Betrüger gekennzeichnet werden..... weiter

Ihr wisst nicht wie cheaten auf der Xbox geht? Mit einem LagSwitch....

When the switch is activated, the device is designed to function for a few seconds on a timer, effectively blocking all network traffic between the local game device and the Internet temporarily. Used during gameplay, the device causes the person using a lag switch to appear to opponents as frozen while in fact they are still able to play locally and gain advantages in the game. When the lag switch timer expires, the local game device will resynchronize with the online game that appears to opponents in a sudden burst.

Gametag sieht dann so aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Solitude65

Solitude65

Jungspund
Mitglied seit
21. März 2008
Beiträge
83
Hoffentlich

Ich finde cheaten zwecks Gamerscorejagd daneben.Voll unehrlich.Mir fällt ein,wie erbost ich bei TDU bei den Rekorden gesehen habe,dass 1.fast nur Amis und Briten vorneliegen und 2. wenn z.B. eine Corvette vorgeschrieben war,fuhren die ersten Plätze mit einem Königsegg.Der ist viel schneller.Finde es o.k. wen man solchen Leuten "auf die Finger haut".Beim Boosten bin ich noch unschlüssig.Als Ausnahme o.k.Wenn immer ist nicht o.k.Meine subjektive Meinung.:cool::cool::cool:
 
X30 Hotti

X30 Hotti

Frührentner
Mitglied seit
22. Dezember 2007
Beiträge
1.818
ist halt schade, dass es immer leute geben muss, die irgendwo was zu wenig haben und das dann anderweitig kompensieren muessen.
dadurch, dass es sowieso unterschiede gibt in der zeit, die man die xbox besitzt kann es eigentlich gar nicht zu einem "wettbewerb" kommen.
mir selbst ist das voellig latte, ob einer 300 oder 30000 hat.
und meinen eigenen gamerscore, an dem erfreue ich mich selbst ganz alleine. ich finde es schon schick, wenn das ding aufplinkt, weil man grad etwas geschafft hat. aber wie gesagt, das ist mein eigener ehrgeiz, diese punkte fuer mich zu machen (wenn ueberhaupt ;) )
 
X30 Darkside

X30 Darkside

Rentenbezieher
Mitglied seit
25. März 2008
Beiträge
2.146
Richtig so, immer feste druff mit`m Kloppstock auf die Griffel !!
Nach jahrelangem Online spielen auf dem PC hab ich mittlerweile eine "größere Abneigung" gegen jegliches cheaten, um es mal gelinde auszudrücken.
Na, wer`s nötig hat... *abwink*
Ansonsten teile ich voll und ganz die Meinung von MNHotti, den Gamerscore erspiele ich für mich, für niemand anderen. Ist doch immer wieder schön, ein paar Punkte zu kassieren, wenn man mal wieder etwas geschafft hat.

In diesem Sinne.... lasst euch den Spaß nicht am Online spielen nehmen....
 
Meik B

Meik B

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
23. März 2008
Beiträge
173
Also ich beschreibs mal noch krasser...

Von mir aus sollten die Leute direkt von XBL gebannt werden !!!!!!! Das ist reine Kinderkacke...Das verdirbt nur den Spaß online zu spielen wenn man ewig abgeballert oder abgehängt wird....

Ich finds gut wenn MS sich dahinter klemmt und den Schlickefängern auf die Spur kommt...Wenn die Leute das im Einzelspieler Modus für sich selber machen solls mir am A.... vorbeigehen ansonsten find ichs den anderen gegenüber unfair !!!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also mir ist das ehrlich gesagt schnuppe.... wenn Leute meinen sie müßen cheaten weil sie es "Toll" finden einen hohen GS zu haben bitte sehr , denn sie sind im Grunde genommen genauso wie die, die jedes easy GS Spiel zocken um auf einen hohen GS zu kommen.

GS ist eigentlich das überflüssigste überhaupt. Aber die Leute die dann auch noch die cut UND uncut Variante eines Spiel zocken schießen doch dann den Vogel völlig ab.

Mein Gott läßt doch den Cheatern IHR ERLEBNISS :D


Mir sind die GS schon immer völlig egal und daran wird sich auch nie was ändern..... Da steh ich doch in meinem Alter völlig drüber :cool:
 
RedRascal

RedRascal

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
29. Dezember 2007
Beiträge
224
...

Mein Gott läßt doch den Cheatern IHR ERLEBNISS :D
Bisschen blauäugig....:mad:

Wenn ich in Frontline auf der Jagd nach dem 10er-Kill bin und vor mir taucht ein Gegner auf den ich treffen würde, der aber den Lagswitch aktiviert und nicht getroffen wird und plötzlich vier Sekunden später neben/hinter mir auftaucht und mich abknallt dann hat der seinen Score.

ABER MIR HAT ER MEINEN KAPUTT GEMACHT!
 
CH@oS

CH@oS

Jungspund
Mitglied seit
27. Juli 2007
Beiträge
45
gebannt gehören die sobald sie andere bei ihrem spielspass stören!
was mich aber genauso ärgert, sind die host welche das spiel mitten drin abbrechen oder die absichtlichen teamkiller.....
 
roadsterharry

roadsterharry

Rentenbezieher
Mitglied seit
10. November 2007
Beiträge
2.220
Wenn jemand cheatet um seinen Gamescore zu pushen, dann betrügt er sich ja nur selbst - geistigzurückgebliebene Kids halt. :confused:
Aber was mir massiv gegen den Zeiger geht - und zwar gewaltig - Du triffst beim online zocken auf so einen Penner, ist mir damals mehrmals mit Virtua Tennis passiert (der Ball ist immer auf der Grundlinie des Gegners stehengeblieben und er konnte in aller Ruhe zurückspielen). Das nimmt einem doch jeglichen Online Spielspaß. :(
Und solche Leute sollten komplett von XBL gebannt werden - wer betrügt fliegt raus und nicht nur den GS streichen. ;)
 
X30 beo

X30 beo

Rat der Weisen
Mitglied seit
12. Oktober 2007
Beiträge
10.305
Also "boosten" finde ich OK. Weil man hat ja was dafür gemacht. Man hat Zeit investiert und man hat gespielt. Savegamecheaten und was es da sonst noch so alles gibt ist pfui sogar sehr pfui :).
Aber jetzt hat es sogar den bekanntesten XBox-Live User erwischt, siehe hier.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Was mich wundert ist, das es diesen hier noch nicht erwischt hat:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Weil das glaubt ja auch kein Mensch...
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben