• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Jackpot

Frosch

Achievement Panda
Team
Gibts nen netten Trick, wie man einfach und kostenlos schnell an neue Coins kommt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Geht nur offline mit Zeit verstellen, und wenn du wieder Online gehst spinnt das Spiel so das du es neu installieren musst.
Wenn du was mit der Zeit ein Stellung machst, dann gleich solange weiter machen bis Du die erfolge hast.
Nur kann ich nicht sagen ob die so frei geschaltet werden
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Ah do, dann gibt es tägliche Belohnungen in diesem Falle?

Wäre ja denkbar, dass man dann einfach den Spielstand auf einen Stick kopiert, Spiel neuinstalliert und das ganze überspielt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Das mit dem überspielen auf ein USB Stick könnte gehen.
Ich hatte halt immer das Problem wenn ich das datum geändert habe das es keine Auszahlung mehr gab, erst nach neu installieren hab ich die bekommen und dann war ich wieder beim Alten Spielstand. Weil er den ja aus der Cloud holt.
 
Oben