• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Flight Simulator Marketplace Addons für Xbox

KrazyKraut1979

Pförtner des Altenheims
Bzgl. Okavango muss ich mal fragen -> läd die Sim einen Flug im Gebiet auf der Xbox? Es gab mal Meldungen, wonach es dann crasht und ich hab glaube keine Entwarnung gelesen.

Bevor ich das nächste Geld versenkte, wäre es sehr nett, wenn du das mal testen könntest? Falls es nicht zu viele Umstände macht. ☺️
 

darshonaut

Rentenbezieher
Also die Bushtrips sind auf der Xbox vorhanden :
rufmIJq.jpg



Ich bin auf der Xbox auf 5 der 9 Pisten gespawned, kein probleme.
Auf den Pisten sieht man aber nix, das sind einfach nur langweilige Landepisten.
Auf einer standen Elefanten rum.

Mir fiel aber auf, sowohl auf PC wie auf Xbox sehen die Asphaltpisten komisch aus.
Ich tippe mal auf Problem mit Zinertek Airport Graphics.

Bynf6KK.jpg



Ansonsten ich schaue mir das Addon erst an wenn es das dicke Update bekommt, bis dahin bleibt es in der Schublade.

da ist noch ein PDF und ein JPEG dabei (Karte), sag an falls Du das brauchst.
 
Zuletzt bearbeitet:

KrazyKraut1979

Pförtner des Altenheims
Vielen Dank!!! An sich las ich, dass die Szenerie recht statisch ist. Deswegen wäre es zum Vollpreis auch nichts. Aber zum Sale und mit der in Aussicht gestellten Erweiterung. Warum nicht.
 

Oldboy05

Jungspund
Ich hatte mir jetzt doch noch nen Flieger geholt, die Zenith 701.
Für den halben Preis und bald kommendem Update ein guter Fang für mich persönlich.
Wer ein Buschflugzeug sucht, dass kein Spornrad hat und nicht die NX Cub fliegen will, ist gut bedient.
Ist halt langsam, so etwas langsamer noch als die Savage Cub z.B.
69LNakb.jpg

xHBVFXo.jpg

zh8YVvN.jpg

knOFsAG.jpg

MYB17B0.jpg
Die ist ein Traum. Fliege fast nur noch damit im busch.
 

KrazyKraut1979

Pförtner des Altenheims
Also die Bushtrips sind auf der Xbox vorhanden :
rufmIJq.jpg



Ich bin auf der Xbox auf 5 der 9 Pisten gespawned, kein probleme.
Auf den Pisten sieht man aber nix, das sind einfach nur langweilige Landepisten.
Auf einer standen Elefanten rum.

Mir fiel aber auf, sowohl auf PC wie auf Xbox sehen die Asphaltpisten komisch aus.
Ich tippe mal auf Problem mit Zinertek Airport Graphics.

Bynf6KK.jpg



Ansonsten ich schaue mir das Addon erst an wenn es das dicke Update bekommt, bis dahin bleibt es in der Schublade.

da ist noch ein PDF und ein JPEG dabei (Karte), sag an falls Du das brauchst.

Hab’s auch gekauft und wäre sehr dankbar für die PDF und Karte, die was auf der Xbox so nicht gibt.
 
Oben