• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Flight Simulator Marketplace Addons für Xbox

knusperzwieback

Rat der Weisen
Wie es der Teufel will hab ich genau dies gerade getan. Wollt mal testen ob mit genug Passagieren an Bord die Kiste nicht so leicht vorne über kippt wenn man die Bremsen nur leicht anschaut. *g*

Muss jetzt aber gerade etwas warten bis die Motoren warmlaufen. Bin da gerade irgendwo zum Testen am A der Welt und es ist eisig auf dem kleinen Flughafen von Fuchs und Hase.
Was allgemein noch etwas holprig bei mir ausschaut ist die Landung. Aber mit Zuladung ist das vielleicht etwas leichter. Kann später ja mal berichten wie es sich so macht nicht "nackt" sondern voll zu fliegen. :D
 

Kedelklopper

Aushilfe der Essenausgabe
Mensch, ihr macht mich richtig neugierig 🧐
Ich glaube, die Tante Ju muss ich mir auch noch kaufen. Gehört ja irgendwie zum Repertoire, auch wenn sie nicht täglich zu Einsatz kommen wird.
Ich hab sie seit dem 1. Tag. Und nicht einen Tag bereut. Ich nehme sie gerne für Rundflüge. Oder fliege alte Flugpläne nach. Gerade die Ju mit Schwimmern ist interessant.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6653

Guest
Ja die JU ist ein schöner Arcade Flieger, da bin ich bei euch😉
Für Verfahren wie ILS oder VOR leider unbrauchbar.
Allerdings kann man für 14 Euro auch nicht mehr erwarten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6653

Guest
Kleiner Tipp: Der Autopilot hat einen Bug, sobald du in die externe Sicht gehst und wieder zurück ins Cockpit, deaktiviert sich dieser.
Kann sein, dass es gefixt wurde.
Bin die Tante schon länger nicht mehr geflogen, sollte ich mal wieder machen.
 

MMM1900

Aushilfe der Essenausgabe
Ich finde die C22 ganz gut, muss mich da aber noch genau reinfuxen. Generell die Flughäfen von Justsim sehr gut, ja die haben ihren Preis.
Helsinki ist bei mir dazugekommen, ein Flug von/ bis Stockholm Arlanda ist recht kurz und Feierabend würdig.
Hannover und Düsseldorf, evtl noch Dresden stehen auf meiner Liste.
War bei mir schon auf dem FS 2004 so.
Flughäfenaffin🙈
Warte immer noch sehnsüchtig auf die Arrow. Ob die jemals kommt?
 

Oldboy05

Jungspund
Ich finde die C22 ganz gut, muss mich da aber noch genau reinfuxen. Generell die Flughäfen von Justsim sehr gut, ja die haben ihren Preis.
Helsinki ist bei mir dazugekommen, ein Flug von/ bis Stockholm Arlanda ist recht kurz und Feierabend würdig.
Hannover und Düsseldorf, evtl noch Dresden stehen auf meiner Liste.
War bei mir schon auf dem FS 2004 so.
Flughäfenaffin🙈
Warte immer noch sehnsüchtig auf die Arrow. Ob die jemals kommt?
Justsim fasse ich nie wieder an. Der Hauptgrund für Abstürze usw auf der xbox.
 
Oben