• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Flight Simulator Marketplace Addons für Xbox

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
O

Oldboy05

Neuankömmling
Mitglied seit
28. Oktober 2021
Beiträge
16
Habe mir erstmal Alaska Mesh und ein paar Flughäfen dort gekauft. In Verbindung mit der Zenith werden das sicher schöne Flüge.

Nach dem DC6 Desaster werden wir auf die 737 sicher ewig warten können.
 
MMM1900

MMM1900

Neuankömmling
Mitglied seit
14. November 2021
Beiträge
17
Hat sich jemand die Yak 18 von Nemeth,die im Marketplace jetzt erhältlich ist, schon in den Hangar geholt. Und wenn ja wie ist sie?
 
O

Oldboy05

Neuankömmling
Mitglied seit
28. Oktober 2021
Beiträge
16
Nur beim Kollegen gesehen. So ohne GPS ist das nix für mich da fehlt einfach eine gute vfr Karte im Spiel.
 
MMM1900

MMM1900

Neuankömmling
Mitglied seit
14. November 2021
Beiträge
17
Ah okay danke. Zur Not könnte man verkleinert die im Sim nehmen. Aber generell fehlt das.
Edit. Ersetzt natürlich das GPS nicht.
Wenn das Teil sonst top wäre...
Die PC Version schaut bei Youtube ansprechend aus
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Oldboy05

Neuankömmling
Mitglied seit
28. Oktober 2021
Beiträge
16
Ja aber diese map ist absolut nutzlos. Keine Orte, Sat Bilder oder irgendwas dergleichen. Noch nicht mal sehe ich den Zielflughafen genau, erst wenn ich fast dort bin.
 
K

KrazyKraut1979

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
Mitglied seit
30. August 2021
Beiträge
228
Ist das aber nicht der Reiz an der Sache? Mal ohne GPS. Überlege auch wegen der Yak, warte aber auf jeden Fall das heutige Release-Roulette ab. Das Alaska-Mesh ist gesetzt, Neuseeland ist grandios.
 
O

Oldboy05

Neuankömmling
Mitglied seit
28. Oktober 2021
Beiträge
16
Neuseeland hatte ich auch gekauft. Teste beide heute.

Ja klar ohne GPS wäre super mit guter Karte. Aber diese VFR Karte bringt einfach null leider.
 
K

KrazyKraut1979

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
Mitglied seit
30. August 2021
Beiträge
228
Ich meine eher klassisch mit ner Karte aufm Handy und Orientierung and Flüssen, Ortschaften etc.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben