• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Flight Simulator Marketplace Addons für Xbox

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Fein, der Urlaub endet ja auch bald und ich darf daheim gleich die JU fliegen. Perfektes Timing.

Werde sie abends in den Sturm über den Nordseeinseln fliegen.

12330
 

darshonaut

Rentenbezieher
G1000 NXi Update auf 0.71 im Inhaltsmanager

Working Title G1000NXi 0.7.1
Issues Resolved
  • Fixes bug with APR button press not sending the correct input value to the approachPressed method in AP with certain key events.
  • Fixes bug where in a climb the current altitude, and not the selected altitude, was displayed in the MFD FPL page for cruise advisory altitudes.
  • Fixes bug with GS/GP activation causing VNAV to set alt hold when VNAV remained on or armed.
  • Fixes bug with Vertical Deviation Indicator showing VNAV deviation even when GP is active.
  • Fixes bug where VNAV would not descend to a constraint if the next constraint was only 100 feet below the current constraint.
  • Fixes bug where VNAV would remain armed after the LOC autoswitch.
  • Fixes bug with Altitude Capture when capture is activated when level or near level
  • Fixes bug where after a missed approach from an ILS/LOC approach and resequencing to an RNAV approach for the same runway would incorrectly switch to LOC again.
  • Fixes calculation and display of vertical direct FPA and advisory altitudes when constraint is not the direct-to target, but is in the current constraint segment.
  • DA40NG system page now shows engine load gauge instead of manifold pressure.
  • Adjusted display of EGT gauge on DA40NG, SR22, G36 to show the EGT range better since these 3 aircraft strangely max out at 1200F compared to the normal 1600 of the other piston aircraft.
  • Fix DA62 aux tank display to show the level instead of the capacity.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Wenn das Teil mal ne stabile V1.0 erreichen sollte werde ich es auch mal installieren. In jeden Fall klasse, dass dran gearbeitet wird.
 

darshonaut

Rentenbezieher
Das läuft bei mir völlig stabil auf Xbox und PC. Toi Toi Toi.
Wenn es bei 1.0 ist musst Du es glaube ich nicht mehr installieren, dann ersetzt es ja das normale G1000. hab ich zumindest so verstanden.
So in dem Update Tempo ist es ja bald soweit.
 
Oben