• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Flight Simulator Marketplace Addons für Xbox

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
SierraRomeo

SierraRomeo

Altenpfleger
Sponsor
Mitglied seit
16. Oktober 2021
Beiträge
291
Danke für die Einschätzung @Linsenheld.
Die 40,- Euro werde ich zweifelsfrei hinstrecken müssen. Da ärgert mich höchsten, dass ich mir bereits die Pilatus gekauft habe. Hätte ich mir sparen können...
Da ich mit meinen "kleinen" GA Fliegern viel Spaß habe und ihnen trotzdem treu bleibe, werde ich nicht sofort auf "kaufen" klicken. Und das Geld für die Pilatus muss auch noch "reingeflogen" werden.
Vielleicht hab' ich dann ja Glück und es gibt einen Wintersale.
Bis zum Frühjahr werde ich nicht warten @darshonaut , dann lieber den vollen Preis. Und der scheint sich wohl zu lohnen.
 
Linsenheld

Linsenheld

Frührentner
Mitglied seit
26. Dezember 2017
Beiträge
1.747
Och... Ich mag die Pilatus auch noch sehr gern... 😉

Wirste dann sehen... Das sind zwei verschiedene Welten. Die Cessna 414 ist fast schon "anstrengend" zu fliegen, aber im Sinne von "Weil so viel zu tun & zu beachten ist". Halt ein Studylevel. Aber... Was bei der 414 so genial ist... Die kann man auch mal "Casual" fliegen.

Die Pilatus ist halt wirklich "nur" was für relativ fix, "zwischendurch" und ohne groß "nachdenken" zu müssen. Casual halt. Kommt mir aber oft auch ganz gelegen, wenn ich einfach nur mal fix ne Runde drehen möchte...

Daher... Die Cessna 414 Chanellor wird gefallen. Ist auch ne gute Entscheidung bis nach dem SU10 zu warten. Wer weiß, was damit wieder alles für Überraschungen kommen... 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
darshonaut

darshonaut

Rentenbezieher
Sponsor
Mitglied seit
14. Februar 2021
Beiträge
2.422
Morgen gibt's kein Marketplace Update.
Da sind wohl zu viele SU10 Artikel dabei und SU10 wiederum braucht neue Nvidia Treiber für den PC...wird alles vor nächster Woche nix.
Die Info mit dem Marketplace stammt von Black Box Simulations.
 
MMM1900

MMM1900

Jungspund
Sponsor
Mitglied seit
14. November 2021
Beiträge
97
Jau im Marketplace leider nichts neues.
Immerhin Justsim im 20% Sale. Mit Larnaca,Rhodos und Bodrum die Ecke Türkische Küste, Grieschische Inseln und Zypern dicht gemacht. Als Freund der gepflegten Kurzflüge. Auch schön✌🏻
 
darshonaut

darshonaut

Rentenbezieher
Sponsor
Mitglied seit
14. Februar 2021
Beiträge
2.422
Habe jetzt aber eine andere Begründung unter der Hand gelesen, warum es keine Marketplace Zugänge gibt.
Es wurden in der Beta bei vielen Usern die Neukäufe gelöscht und sie kriegen das derzeit noch nicht repariert.
Laut einem anderen Entwickler sei der SU10 Grund nur vorgeschoben.
Wie auch immer, gibt nix neues.
 
MMM1900

MMM1900

Jungspund
Sponsor
Mitglied seit
14. November 2021
Beiträge
97
Was meint ihr,oder vielleicht wisst ihr das. Gibt es nach dem Update ne Chance auf die Just Flight Piper Arrow oder Warrior auf der Box?
 
Linsenheld

Linsenheld

Frührentner
Mitglied seit
26. Dezember 2017
Beiträge
1.747
Nein... Wenn dann erst nach dem SU11 weil erst dann das WASM Feature auf die BOX kommt...
 
Linsenheld

Linsenheld

Frührentner
Mitglied seit
26. Dezember 2017
Beiträge
1.747
Okay... Das "Update" im Marketplace war dann doch eher mau. Einen A319 gibts jetzt auch auf der Box, ansonsten war es bei Fliegern echt mau (Auf dem ist wenigstens die Constellation in den Marketplace eingezogen)...

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Aber... Was viel wichtiger für XBOXler ist...

Das "2er" Update der Islander ist endlich im Marketplace angekommen. 👍
Sogar gleich in der aktuellen 2.1. Version. Da hat sich das lange Warten doch mal gelohnt. 👌
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben