• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Flight Simulator - Die schönsten Screenshots

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
So Freunde, die ersten Bilder vom ersten Flug. Ich muss sagen mich hat es echt umgehauen. Das Fluggefühl so genial, trotz simpler Controller/Maus/Tastatur Steuerung. Die Grafik ist Weltklasse, Settings sind auf Ultra. 30 Minuten Flug über meine Stadt, das einzige was ich dazu sagen kann ist WOOOW.
Die Bilder sind jetzt nichts "besonderes" einfach schnell auf auslösen gedrückt für ein paar Impressionen. Aber es sieht so verdammt gut aus. Weltklasse :Do_O
Wer genau hinsieht bei dem einen Bild, sieht sogar die Instrumenten-Spiegelung im Fenster. Sorry für meine Euphorie, aber das ist wirklich unglaublich. o_O
Original Auflösung in der Flickr Gallerie, einfach ein Bild anklicken.












 

baum2k

Rentenbezieher
Du weißt dass du mit der "Pause-Taste" das Spiel "einfrieren" kannst? Dann bleibt dein Flugzeug "stehen" und du kannst in Ruhe Fotos machen. Dann mit der Pause-Taste fortsetzen und in Ruhe landen :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Von Innsbruck gehts zu einem Ausflug zum Schloß Neuschwanstein. Irgendwas lief mit der Wettersimulation falsch. Ganz plötzlich gabs nen Temperatursturz. Das Flugzeug vereiste. Konnte es aber retten und im Tiefflug gings zum Schloß.

eis1.jpg

eis21.jpg
Wunderschön diese POI's!!!

eis31.jpg
Bei Füssen werde ich übernachten. Dort in dem Bauernhaus ;-).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

baum2k

Rentenbezieher
So ich war heute auch noch mal in der Luft und hab mir zuerst mal paar Bärlies angeguckt :D

Bärchens (1).png

Dann mal kurz nach Hollywood

Hollywood 2.png

Kurz Los Santos besucht ääähhh LA natürlich :D

LA.png

Und dann in Dubai den Burj Khalifa angeschaut und anschließend beim Dubai Skydive gelandet.

Dubai 1.png

Dubai 2.png

Bilder von der Landung gibts nicht. Die war nicht so Spektakulär :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben