• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Flight Simulator - Die schönsten Screenshots

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Strufus70

Strufus70

Frührentner
Mitglied seit
16. Dezember 2010
Beiträge
1.454
Ohje Spornrad Flugzeuge, da baue ich ein Fliegerdenkmal nach den anderen 🙈
 
K

KrazyKraut1979

Jungspund
Sponsor
Mitglied seit
30. August 2021
Beiträge
85
Eigentlich nicht so problematisch, da gewöhnt man sich schnell dran. Landen ist etwas haarig, weil man schlecht sieht. Aber sonst gehts.

Ist vor allem navigatorisch interessant, da man kein GPS hat. Also mit Landkarte auf dem Handy an Flußläufen und Bergketten orientieren.

12027
 
darshonaut

darshonaut

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Mitglied seit
14. Februar 2021
Beiträge
989
Leider auf dem PC etwas buggy (gestern drei Flugversuche gemacht, will nicht drüber reden), aber sieht schon toll aus so eine 747.
Ich steig dann aber wohl wieder auf die 787 um....hüstel.... :rolleyes:





 
darshonaut

darshonaut

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Mitglied seit
14. Februar 2021
Beiträge
989
Die 787 wiederum funktioniert normal auf dem PC. Natürlich ist der Heavy Mod auch nicht WU6 kompatibel, aber Stock ging alles.

Ich finde solches Wetter immer beeindruckend

 
darshonaut

darshonaut

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Mitglied seit
14. Februar 2021
Beiträge
989
Ein bisschen mit der Stearman rumgeflogen und in der Nähe von Seattle gelandet.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Ründchen mit der MB-339 gedreht...

 
Zuletzt bearbeitet:
K

KrazyKraut1979

Jungspund
Sponsor
Mitglied seit
30. August 2021
Beiträge
85
„In der Nähe von …“ sagt mein Logbuch immer, wenn ich irgendwo abgestürzt bin. 😂
 
Pepe

Pepe

Stütze der Senioren-WG
Mitglied seit
10. Dezember 2007
Beiträge
6.829
Mal ein paar themenbezogene Screens aus dem RL.

Mein Träumchen mal in einer kleineren Maschine mitzufliegen erfüllt sich am Montag 15h.

12088
Flug gebucht für meine Frau und mich.

12089

12090

12091

Hier ist noch Handarbeit angesagt:
12092
 
K

KrazyKraut1979

Jungspund
Sponsor
Mitglied seit
30. August 2021
Beiträge
85
Da hoffe ich mal, es hat gutes Wetter und wünsche viel Spaß.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben