• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Flight Simulator

Microsoft Flight Simulator
Firmen
Asobo Studio, Xbox Game Studios

Linsenheld

Rentenbezieher
Sponsor
Man selbst kann davon halten was man will. Nicht geht aber, finde ich, es ihm madig zu machen.
Da Du einen Beitrag von mir von vor fast 14 Tage zitiert hast, äußere ich mich mal dazu...

Habe ich kann keiner Stelle getan. 😉
Der von Dir zitierte Beitrag war direkt auf das vorher eingebundene Video gemünzt und viel eher sehr sarkastisch gemeint. Zu allen anderen habe ich mich schon weiter vorne im Thread geäußert und würde gerne auch langsam mal dieses Pferd zum Schlachter führen. Töter als Tot geht nun mal nicht... 😜
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ach, was Geld angeht gibts hier im Forum echt komische "Krauter".

Da wird mal hier mal da berichtet was sich jemand gekauft hat für viel Geld (Grill, Fahrrad ect..) und juhuu alles klasse. Sobald aber jemand im OnTopic Bereich Geld für unser Hobby ausgibt, sei es nun Hard- oder Software ist kommen die Sparfüchse vor und zählen Pennys.

@X30 Trucase
Linse hat zwar fürs Thema unwichtig nur auf den Artikel von Haschlunte reagiert. Also alles gut.😀
 

Raptor

Senior
Ach, was Geld angeht gibts hier im Forum echt komische "Krauter".

Da wird mal hier mal da berichtet was sich jemand gekauft hat für viel Geld (Grill, Fahrrad ect..) und juhuu alles klasse. Sobald aber jemand im OnTopic Bereich Geld für unser Hobby ausgibt, sei es nun Hard- oder Software ist kommen die Sparfüchse vor und zählen Pennys.

@X30 Trucase
Linse hat zwar fürs Thema unwichtig nur auf den Artikel von Haschlunte reagiert. Also alles gut.😀
Ja so sind wir Schwoabe halt, geizig durch und durch :p;)
 

Birdie

News-Zwitscherer
Ein Blick auf die Flughäfen

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Ich frag mich hier immer warum der FS hier im Bereich -Andere Plattformen (PC, Mobil)- versteckt ist.

Es kommt auch für die Xbox One. Und es erscheint dort im Game Pass.
 
Zuletzt bearbeitet:

Linsenheld

Rentenbezieher
Sponsor
Ich frag mich hier immer warum der FS hier im Bereich -Andere Plattformen (PC, Mobil)- versteckt ist.

Es kommt auch für die Xbox One. Und es erscheint dort im Game Pass.
Weil die Roadmap einen Rollout der Alpha bzw Beta vorerst nur auf dem PC vorsieht (Wohl im Laufe dieses Jahres).

Du hast mit Deiner Aussage vollkommen recht, dass es auf der Microsoft Seite auch noch mit dem XBOX Loga beworben wird. Allerdings würde nach der letzten E3 nur noch mit dem PC Logo geworben, daher hat man sich hier im Forum wohl entschieden, den Thread -ebenfalls vorerst- in den PC Bereich zu verschieben. Wenn es konkret für die Serie X angekündigt wird, schiebt man den Thread sicherlich wieder zurück... 👍
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich halte "Verschieben" für eine schlechte Wahl.

Gern kann im Xbox-Bereich ein eigenes Thema dafür erstellt werden.

Positiver formuliert:
Dann halten wir dieses Thema hier von den besonderen technischen Spezialitäten und was sich der Durchschnitts-XBL Kunde von der Software, die natürlich im Gamepass sein muss, erhofft frei.

Ich habe nach wie vor das Bauchgefühl, das dass was wir bisher zu sehen bekommen nicht so preisgünstig daherkommt. Gerne täusche ich mich da schon aus Eigennutz.
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ich frag mich hier immer warum der FS hier im Bereich -Andere Plattformen (PC, Mobil)- versteckt ist.

Es kommt auch für die Xbox One. Und es erscheint dort im Game Pass.


Jetzt wo du es sagst. Ich meine, diesen Thread hier damals auch im Xbox Forum erstellt zu haben (bei Sport, Strategie & Simulation), denn eine Simulation soll es ja sein. Als die ganzen News von der E3 gepostet wurden. Bin mir aber nicht ganz sicher. Bei PC/Mobil aber sicherlich nicht. :unsure:
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Sehr interessant:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben