• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Flight Simulator

Microsoft Flight Simulator
Firmen
Asobo Studio, Xbox Game Studios

Birdie

News-Zwitscherer
Das ist mal ein Set 👀

8angXTIl


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

WIFU

Altenpfleger
Sponsor
Ich hab ja vom Fliegen gar keine Ahnung. Hatte damals mal den MS-Flugsimulator. Ich hab da nur Vollgas gegeben und bin irgendwie geflogen. Das wars. Ich wusste nicht wohin oder wie man die Instrumente bedient bisschen was in der Gegend rumgeflogen und beim Landeversuch auf was grünem rumgepoltert.

Meint ihr es gibt beim Spiel sowas wie einen Flug-Ausbilder?
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich hab ja vom Fliegen gar keine Ahnung. Hatte damals mal den MS-Flugsimulator. Ich hab da nur Vollgas gegeben und bin irgendwie geflogen. Das wars. Ich wusste nicht wohin oder wie man die Instrumente bedient bisschen was in der Gegend rumgeflogen und beim Landeversuch auf was grünem rumgepoltert.

Meint ihr es gibt beim Spiel sowas wie einen Flug-Ausbilder?
www.youtube.de
:cool:
Bester Ausbilder "ever".
 

baum2k

Rentenbezieher
Der letzte Flugsimulator den ich hatte, war MS Flugsimulator 95.

Hab ich gespielt mit Joystick...den man mit Saugnäpfen auf dem Tisch befestigen konnte...was so semi gut funktioniert hat. Und ner Grafik also...1996 war das atemberaubend :D

Ach das waren noch Zeiten....und jetzt spielste mit Xbox Controller und ner noch atemberaubenderen Grafik....verrückt!
 

StoneBanks420

Aushilfe der Essenausgabe
Der letzte Flugsimulator den ich hatte, war MS Flugsimulator 95.

Hab ich gespielt mit Joystick...den man mit Saugnäpfen auf dem Tisch befestigen konnte...was so semi gut funktioniert hat. Und ner Grafik also...1996 war das atemberaubend :D

Ach das waren noch Zeiten....und jetzt spielste mit Xbox Controller und ner noch atemberaubenderen Grafik....verrückt!
Das trifft es ganz gut was du da schreibst 👍 genauso habe ich den 95er auch gespielt 😆
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Na, welcher Senior hat hier schonmal geübt?
Ein Tip.. Ne Landebahn schaut anders aus :cool:..

ce1.jpg

Freue mich auch schon auf den Flight Sim 2020. Hab noch nie am PC was im MS Store gekauft.. War glücklich, als ich rausfand, dass die XBL Guthabenkarten da funktionieren. Logo ein Account. Werde natürlich wie immer die rundumglücklich Version nehmen.
 
Oben