• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Flight Simulator 2020 - Externe Programme Thread (PC)

knusperzwieback

Rat der Weisen
Halloween Event bei OnAir Airline Manager:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Schau ich mir später mal näher an. Mein erster Eindruck war aber erst mal Bahnhof. :geek:

BTW: die oben erwähnte mb-339 findet erst mal nicht auf normalem Weg in OnAir. Der Service meinte, sie hätten das länger besprochen und zur Zeit sehen sie noch keinen Bedarf für solche Flugzeugtypen in ihre Programm.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ist vielleicht für Ostfrieslandliebhaber interessant. Werde in den kommenden Wochen im Screenshot-Thread drüber berichten:

MSFS Addons: Stairport Sceneries and Aerosoft release East Frisian Islands for MSFS.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Dieses Pack kann ich voll und ganz empfehlen. Habe ich jetzt im Einsatz. Die Vielfalt der Liverys ist toll.

MSFS Addons: Enhanced Ground Vehicles – a free livery pack that greatly improves airport vehicles.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Es gibt neue Freeware Airliner. Vielleicht ist ja was für jemanden dabei. Ich bin dem Server für das Liverys Megapack beigetreten. 600+ Liverys sind schon ne Hausnummer!

Link zum ZIP:
Livery Megapack

Welche Flieger und wie gut die beim Airplane Megapack dabei sind kann ich nicht sagen.

MSFS Addons: Airbus A330-300 for MSFS, by Aircraft Mega Pack.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Das Air Hauler 2 für den MSFS kommt war (mir zumindest) bekannt. Die Frage war nur wann. Und meine letzten Infos waren irgendwann 2021. Schaun ma mal.
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Da lohnt es sich drauf zu warten? Was macht der denn anders als OnAir, NeoFly und FSEconomy?
Meine Flugtätigkeit ist zurück gegangen weil die Flieger teilweise unbrauchbar sind und keinen Spaß machen. Das ändert sich sicherlich wieder wenn einige Flieger erscheinen von den bekannten Drittanbieter Studios oder wenn die vorhandenen mal überarbeitet werden. Weiß nicht ob @knusperzwieback und @ZettMan noch täglich fliegen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Das Air Hauler 2 für den MSFS kommt war (mir zumindest) bekannt. Die Frage war nur wann. Und meine letzten Infos waren irgendwann 2021. Schaun ma mal.
Jo, mir war es auch bekannt. Interessant wsr der Screenshot. Die dürfen sich ruhig Zeit lassen. Air Hauler 2 ist IMHO die deutlich interessantere Variante der FS-Grindingtools. Derzeit ist mein Kopf noch voll mit Ideen was ich im FS2020 alles sehen und erleben mag.

@Droplexx
Warum sind die Flugzeuge untauglich? Bis auf die beiden Privatjets funktionieren alle mittlerweile recht gut.
 
Oben