• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Flight Simulator 2020 - Externe Programme Thread (PC)

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Sehr fein.. Bin gespannt drauf wie sich das Flugzeug fliegt. Zusammen mit der DC-6 werde ich mit der Otter Nordeuropa erkunden.

MSFS Addons: The Twin Otter from Aerosoft will come in a wide variety of configurations, looks almost ready to release.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Bin mal gespannt wie das Flugzeug so wird. Ist interessant für den Herbst. Bis dahin hab ich noch mit der DC-6 von PMDG genug zu tun.

MSFS Addons: There’s probably an L-1049 Super Constellation coming to MSFS this summer.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Wird auch Zeit, dass sich in dem Bereich der Flugzeuge was tut:

MSFS Addons: Looking for a new business jet in MSFS? There’s a very good-looking HondaJet currently in development.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Bin da schon sehr gespannt drauf!!
 

darshonaut

Rentenbezieher
Momentan bin ich bei Bedarf an einem kleinen Piston am liebsten mit der Focke-Wulf P.149D unterwegs.
Ganz großartiger kleiner Flieger. Kein STOL aber in der Luft super.
Hat sogar Passgiere und kann auch offen geflogen werden.
Leider keine ingame Checklist sonst stimmt für mich alles. Was ja selten ist.
Piaggio P.149 – Wikipedia
PDF des Originalhandbuchs der Luftwaffe (auf englisch) : Downlaod file - Avsim.su (avsimrus.com)
Ergänzt sich bei mir prima mit der Bonanza Turbo und der Mooney im Hangar.

vqhpdC4.jpg

tcVVS8y.jpg

L0MDlum.jpg

bVWc2rp.jpg

XOhlSka.jpg

wqbYEWN.jpg

rdQ2OYO.jpg

xrmHLSP.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ein sehr schönes Flugzeug. Hatte bei der Fa. bei Release angefragt, wann es das auch für den Marktplatz geben wird. "Viel Papierkram mit MS bis es soweit ist" war die sinngemäße Antwort.
 

darshonaut

Rentenbezieher
Aber echt jetzt.
Der Flieger ist optisch und vom Sound her top, hat super Features und ist vom Flugmodell hervorragend.
Die würden sich dusselig verkaufen wenn sie das anständig aufziehen und den in den ganzen Flightsim Shops und dem Marketplace anbieten.
Außer all paar Monate auf der eigenen Facebook Seite posten, machen die auch Null PR.

Was für Schlafmützen.:rolleyes:

Naja mir kann's irgendwie auch wieder Wurscht sein 😇
 
Oben