• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Flight Simulator 2020 - Externe Programme Thread (PC)

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hab mir die falsche Optica gezogen. Es war die 1.4er Version der Optica die ich schon hatte ohne AP eie man oben in meinen Screens sieht.

Hier der Link zur neuen Optica eines anderen Entwicklers mit Hund und AP:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Noch eine Info zu Unreal Weather.
Mir ist es eben auch passiert weil ich vergessen hatte es erneut einzutragen in eine Datei damit es funktioniert. Man muss sich auf
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
einen Account erstellen und dort die kostenlose Version nutzen. Reicht vollkommen. Dort sieht man in seinem Account dann einen API Token. Diesen Token muss man in die Datei WeatherEditionMenu.js eintragen. Steht aber alles auf der Homepage von UW.

Ich hatte gestern gesehen das es ein Update gibt als ich den Beitrag hier gepostet hatte. Und heute habe ich das Update zum MSFS hinzugefügt. Hatte aber nicht mehr an den Token gedacht und mich kurz gewundert warum es nicht geht. Steht aber dann da "missing token".

Hier nochmal die Seite mit dem Download und weiter unten auch nochmal die Erklärung:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

darshonaut

Rentenbezieher
Hier mal ein paar Bilder der Vertigo von Got Gravel, die sich derzeit in der offenen Beta befindet. Man kann sie im Got Gravel Discord herunterladen.
Eine Turboprop mit tollem Ausblick aus dem Cockpit ? Sehr gerne !

#🛬touchdown (discord.com)

jv6zbfm.jpg


z020EVQ.jpg


L0myndy.jpg


F6MNAXf.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Noch was für Retrofans in der Pipeline:

MSFS Addons: ATSimulations teases Antonov An-2 for MSFS.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

@scorpionmj
Hattest Du nicht vor Monaten mal explizit wegen einer Antonov nachgefragt, die in einem Actionfilm vorkam? Kann mich nur an die Frage erinnern und das ich nachgefragt habe um welche Antonov es sich handelt da ich den Film nicht kenne. Falls Du es nicht warst - sry..
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Noch was für Retrofans in der Pipeline:

MSFS Addons: ATSimulations teases Antonov An-2 for MSFS.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

@scorpionmj
Hattest Du nicht vor Monaten mal explizit wegen einer Antonov nachgefragt, die in einem Actionfilm vorkam? Kann mich nur an die Frage erinnern und das ich nachgefragt habe um welche Antonov es sich handelt da ich den Film nicht kenne. Falls Du es nicht warst - sry..

Nicht aus nem FIlm. Ich hatte nachgefragt, um den Flug von dem Typen von Steel Buddies nachzufliegen.
 

darshonaut

Rentenbezieher

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Danke @darshonaut, habe mir die Presets auch mal geladen. Wetter kann man nicht genug haben im MSFS. Es ist mit das beste und immer wieder toll zu erleben was es auf den Bildschirm zaubert. :)


Das hier ist ja auch genial. Was man damit alles machen kann abseits vom "Normalgebrauch" Streaming. Das XL Model wie in dem Video zu sehen, ist nicht billig. Habs mir aber mal vorgemerkt bei Amazon. Die Möglichkeiten sind aber echt klasse. Und praktisch dabei ist auch, das jeder Schalter beleuchtet ist und das auch kleine Displays sind wo sich Werte ablesen lassen. Unendliche Möglichkeiten. Am Anfang etwas Bastelarbeit, aber wenn man es soweit hat ist es überall einsetzbar im MSFS. Bei flightsim.to gibts auch schon einige fertige Profile.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Es ist endlich angekommen im Store!!

Wird ab Montag intensiv beflogen das Gebiet!
10224
 
Oben