• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Flight Simulator 2020 - Externe Programme Thread (PC)

darshonaut

Rentenbezieher
@Pepe die kommende Payware Goose, von Big Radials

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


9b0a1716f39db3165e6eae36ec4baa32ad539983_2_1380x460.jpeg
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich hab gestern mal im SimMarket geguckt, was es neben Flugzeugen denn sonst noch so für Sachen gibt. Echt krass, wie wenig von der Payware bisher im Marktplatz von Asobo ankommt.

Ein Addon habe ich mir mal auf die Wunschliste gepackt, dass fand ich sehr interessant. Dort werden für sehr weite Teile Europas incl. Osteuropa die Bahnlinien stark aufgewertet. Derzeit erkennt man Schinenwege ja fast überhaupt nicht. Mit dem Addon schon. Ist aber eher was für meinen neuen Simrechner, denn das könnte ggf. auch wieder ein paar FPS futtern.

Die beiden Vögel DLCs sind nur die Spitze des Eisbergs. Die gibt es für sehr viel mehr Regionen.

Ein Kniebrett Addon fand ich noch ganz interessant. Hab aber noch nicht so ganz kapiert was das genau macht. Wo die Charts ect. herkommen.

Von den Flugzeugen her gab es da noch eine Bonanza mit V-Tail, die ich mir in den kommenden Wochen noch kaufen mag. Der Entwickler hat mit Ihr ein sehr interessantes Flugzeug erschaffen, dass neben dem Tail auch einige interessante Features hat die mir gefallen. Fracht wird z.B. dargestellt, die alte Avionik bleibt erhalten aber ein Ipad wurde installiert brim Copiloten wo wie man es heute machen würde die Navigation drüber läuft. Sehr gelungen wie ich finde. Für nur 29€ auch ein angemessener Preis.
 

darshonaut

Rentenbezieher
Neuer Teaser zur Cessna 414A Chancellor von Flysimware.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben