• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Casual Games

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
So geht es mir mit Instant War. Hast du da mal reingeschaut? :D
Nein , ich spiele nur die die großen AAA-Serien und was es über Gold bzw. im Store kostenlos gibt.. (Instant War ist mir noch nicht aufgefallen)
Extrem ist es bei mir z.b. mit METAL GEAR SOLID 5 : the Phantom Pain -> da habe ich am 09.12.2018 die 100% geholt..
und bin immer noch unterwegs, die Einheiten auf Maximum bringen , um alles entwickelt zu haben
FOB-Missionen zu machen und vor allem mit DD unterwegs, von dem ich mich halt nicht trennen kann...:D
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
zum eigentlichen Thread-Thema.
der ein oder andere Erfolg wird im neuen MS Jigsaw übernommen, wenn mann bestimmte Kollektionen bereits gespielt hat,
ausserdem die Spielstände bei den Gold, Silber,Bronze-Erfolgen, wenn man in der letzten Zeit gespielt hat
(ich werde z.b. Silber und Bronze vor Gold erhalten)
auf jedem Fall habe ich die 100 % Ende Dezember 2020 :D
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Und da aller guten Dinge 3 sind, kommt seit heute auch Microsoft Minesweeper im neuen Gewand daher..
Wie auch vorher bei Sudoku und Jigsaw wurden die GS von 200 auf 1000 angehoben , diesmal aber mit identischen Erfolgen.

Und das Hervorragende ist, alle bisher erreichten Erfolge wurden mit den höheren GS übernommen...

Ich habe noch nie innerhalb von einer Minute 850GS bekommen !!!! :D:D:D:D:D:D

Alos wer von euch das Spiel schon gespielt hat und es noch unter seinen Programmen ha,t einfach starten mit dem XBOX-Account (die App fragt nach) verbinden
und schon gibts GS...

edit: ich habe es unter WIN 10 gespielt, ob das auch unter WIN 8 klappt , weiß ich nicht
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
neues von den Microsoft Casual Games :
bei Microsoft Mahjong wurden die Tagesherausforderungen von 3 auf 5 angehoben, sodaß täglich eine Herausforderung aus jeder der 5 Kategorieen
(mit jeweils unterschiedlicher Schwieirgkeit ) dabei ist.
 
Oben