• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

michael jackson ist tot.

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
+++++++++++R.I.P.lastic++++++++++++

Seine Musik war Phasenweise OK!
Doch was ich Ihm nicht verzeihe ist sein "Wenn ich groß bin werde ich Weißer!"Macke.. Das ist Verrrat an seiner Rasse(obwohl seine Leute das nicht so sehen), naja meine Ansicht!An seinem Körper war nix mehr echt und autentisch.
Irgentwie finde ich, das sein "Leiden" jetzt ein Ende hat, wie nach einer langen unheilbaren Krankheit, hat er es jetzt geschafft.............


R.I.P.lastic
 
F

FaiR Volkmar

Guest
...viele sogenannte Stars beschreiten den Weg der Selbstzerstörung, das ist oft der Preis dafür im Rampenlicht zu stehen - Reich und berühmt zu sein.

Auf der anderen Seite fehlen dann echte Freunde...........Geld beruhigt und macht frei, aber es ist eben nicht alles....
 

Ogmork

Altenpfleger
Und nicht zu vergessen: kein Sex.
Keine wechselnden Geschlechtspartner, sprich absolute Monogamie.
Wie ist es mit Kaffee?
Ist verschieden also kein Muss es gibt in der Straight Edge Bewegung auch verschiedene Gruppierungen wie bei den Vegetariern. Ich nehme keine Form von Koffein zu mir, kein Kaffe, Cola, usw. keine Zigaretten oder Alkohol, keine "Drogen" und so gut wie kein Fleisch.
Ich will meinen Körper so lange wie möglich "gesund" halten. Natürlich kann man nicht alles von ihm abwenden... dazu kommt, ich bin zu geizig mir meinen Körper mit teurem Zeugs zu verhunzen...:D
 
Oben