Mich nervt momentan....

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Mim

Mim

Jungspund
Ich war also schon auf dem besten Weg dort hin. Hörsturz und Aggressivität. Ist halt schade, hätte ich die richtige Unterstützung bekommen, wärs problemlos gegangen.. Denn eigentlich hat mir der Job Spaß gemacht.

Mim

Mim

Jungspund
Ich bin richtig krank. Fieber, Hals, Gliederschmerzen... sowas beklopptes. Kurz vor dem abnippeln ;)

Mim

Mim

Jungspund
Wegen der Männergrippe... jap, ein Cousin von mir ist tatsächlich wegen einer Grippe mit ca. 20 gestorben. Heftig. Wie bist du dem Tot knapp entkommen? Grippe?

PsychoBrain1401

PsychoBrain1401

Frührentner
Ich habe nur noch eine herzleistung von 25% und bin fast daran krepiert im September vergangenrn Jahres. Inkl beider lungen Rand voll überflutet mit Wasser etc
Habe mir mein Herz zerschossen weil ich anscheinend Scharlach (kinderkrankheit) von meiner Tochter hatte ohne Symptome zu zeigen und zack, Pumpe für immer im arsch

durwel

durwel

Sponsor
Mich nervt Moment das Coca Cola fast alle Getränke nur noch ohne Zucker auf den Markt bringt! Fanta Lemon, Cherry Coke und Vanilla Coke etc. nur noch Zuckerfrei... das schmeckt überhaupt nicht...!
Ich bin erwachsen, eine eigenständiger und selbstständig denkender und handelnder Mensch, ich kann und will selbst entscheiden wann und wieviel ich von diesem verdammten Zucker zu mir nehme!!!

AlterZockherr

AlterZockherr

Pförtner des Altenheims
Mich nervt Moment das Coca Cola fast alle Getränke nur noch ohne Zucker auf den Markt bringt! Fanta Lemon, Cherry Coke und Vanilla Coke etc. nur noch Zuckerfrei... das schmeckt überhaupt nicht...!
Ich bin erwachsen, eine eigenständiger und selbstständig denkender und handelnder Mensch, ich kann und will selbst entscheiden wann und wieviel ich von diesem verdammten Zucker zu mir nehme!!!
Ich habe mir Cola vor mehr als 10 Jahren komplett abgewöhnt. Im Nachhinein wohl eine mindestens ebenso gute Entscheidung, wie komplett auf Privat TV zu verzichten. :geek:

Oben