Mich nervt momentan....

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 Psychoclown

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
wenn ich hier und im PSN Forum identische Treads lesen muss mit teilweise gleichen aber auch unterschiedlichen Usern. Verschenkte Zeit. Das hätte man doch alles zusammen lassen können. Sorry dass ich das Thema nochmal aufgreife, aber ich wollte mir mal wieder Luft verschaffen ? Wer fühlt mit mir? Hat vielleicht jemand seinen Standpunkt geändert? Beim einen geht's nicht richtig bergauf, dafür beim anderen bergab.

Edit: Wegen einigen Missverständnissen hier noch kurz eine Message. In diesem Thread darf sich jeder mal "auskotzen" und sagen was ihm gerade nicht so recht gefällt. Es ist nicht auf bestimmte Themen beschränkt. Aber bitte schlagt euch dabei nicht virtuell die Köpfe ein.

Zuletzt bearbeitet:
Frosch

Frosch

Achievement Panda
AW: Es kotzt mich einfach an...

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass alles unter einem Hut besser läuft? Nicht einmal die One und 360 Spieler werden sich hier einig, wie soll denn, wenn die Konkurrenz Konsole noch Einzug hält, das besser laufen? Es ist ganz logisch, dass das PSN-Senioren Forum nicht von Anfang an die gleiche Grösse wie die Xbox Community hat. Das ist ein Prozess der reifen muss und sich mit der Zeit gibt. Die Seite ist gerade einmal ein halbes Jahr alt. Wenn sich das rumspricht, dann wird es dort vermehrt neue Gesichter haben, die keine Xbox haben und daher unbekannt sind.

buu

buu

Frührentner

da ich drüben nicht unterwegs bin, kann ich dazu so nix sagen, kann den Unmut darüber aber durchaus nachvollziehen.

X30 Psychoclown

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims

Naja ich versteh halt die Fanboys nicht die nur auf Ihre Konsole schwören. Im Grunde haben wir doch alle dasselbe Hobby.
Ich war noch nie so dass ich nur MEINS am besten fand oder neidisch auf andere war. Aber irgendwie muss ich mich wohl damit abfinden dass nicht jeder so denkt. Und doch: Ich bin der Meinung dass es schöner wäre wenn man alles unter einem Hut hätte. Sonst hätte ich es ja nicht geschrieben. Wenn der ein oder andere meint jemand wegen dessen Konkurrenzkonsole den Kopf abzureissen, gibt´s ja immer noch Moderatoren......

P.S. Wie ist der link zu den Nintendo-Senioren?

Zuletzt bearbeitet:
X30 C64 Forever

X30 C64 Forever

Senior

Obwohl ich ja mittlerweile eher der PSN-Senior bin, habe ich mir angewöhnt, nur die übergreifenden Threads hier zu nutzen. Drüben sind mir einfach noch zu wenig Leute. Insofern geht mir das mit den identischen Threads auch gegen den Hut. Nervt insbesondere auch bei Geburtstags-Threads (die auch überwiegend nur hier nutze).

SIWOOOT

SIWOOOT

Frührentner

Naja ich versteh halt die Fanboys nicht die nur auf Ihre Konsole schwören. Im Grunde haben wir doch alle dasselbe Hobby. Ich war noch nie so dass ich nur MEINS am besten fand oder neidisch auf andere war. Aber irgendwie muss ich mich wohl damit abfinden dass nicht jeder so denkt. Und doch: Ich bin der Meinung dass es schöner wäre wenn man alles unter einem Hut hätte. Sonst hätte ich es ja nicht geschrieben. Wenn der ein oder andere meint jemand wegen dessen Konkurrenzkonsole den Kopf abzureissen, gibt´s ja immer noch Moderatoren......

P.S. Wie ist der link zu den Nintendo-Senioren?
Zu aller erst ein mal: In anderen Foren funktioniert es ja auch das man sogar PC- und Konsolenspieler jeglicher Art unter ein und das selbe Dach bekommt. Und es funktioinert sogar sehr gut. Das kann ich aus eigener Erfahrung reinen Gewissens bestätigen. Ich hätte zwar auch gedacht das man als Ü30er schon so erwachsen ist das man sich nicht darum streitet war den cooleren imaginären Freund hat bzw. in diesem Fall ja eher wer die coolere Konsole hat, aber wenn das nun mal der Fall ist - meinet wegen. Mir persönlich geht jegliches Fanboy Gehabe gepflegt am verlängerten Rücken vorbei. Solche Beiträge lese ich auch erst gar nicht. Wie es in der Vergangenheit war wird es meiner Meinung nach auch weiter hin immer sein: Jede Konsole hat sowohl Vor- als auch Nachteile. Da muß man sich nicht hinstellen und so tun als wäre bei der Konsole die man selbst besitzt alles bloß "Eitel Sonnenschein". Mir ist es vollkommen egal wer was worauf spielt. In meinem privaten Umfeld bin ich der einzige Xbox Besitzer, der Rest meines Freundeskreis schwört auf die Konkurrenz von Sony bzw. bevorzugt zum Zocken den PC. Wäre schlimm wenn wir des wegen alle nicht mehr mit einander befreundet sein könnten. Man kann ja wohl zusammen zocken und diskutieren ohne sein "Lieblingsspielzeug" auf den Präsentierteller zu hiefen. Das klappt privat zu mindest bestens. :smile:

Obwohl ich ja mittlerweile eher der PSN-Senior bin, habe ich mir angewöhnt, nur die übergreifenden Threads hier zu nutzen. Drüben sind mir einfach noch zu wenig Leute. Insofern geht mir das mit den identischen Threads auch gegen den Hut. Nervt insbesondere auch bei Geburtstags-Threads (die auch überwiegend nur hier nutze).
Du gehst uns doch hoffentlich nicht fremd bester Heimcomputer aller Zeiten?! :fettes Grinsen:

doh in the wind

doh in the wind

Frührentner

in china fliegt gerade ein sack reis um..... das kozt mich wesentlich mehr an:rolleyes:

X30 Psychoclown

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims

Dann flieg hin und heb Ihn auf. Ist konstruktiver als dein Beitrag und dir ist geholfen.

doh in the wind

doh in the wind

Frührentner

mach ich klau auch ne kotztúte ausn flieger und schick dir sie...

wenn dich sowas ankotzt dann herzlichen glúckwunsch scheinst keine anderen probleme zu haben. das mit der aufteilung von denn fohren wurde schon x mahl diskutiert ....

L1NCHP1N

L1NCHP1N

Rentenbezieher

Das ist deutlich spürbar....

Das liegt aus meiner Sicht am Umgangston, der hier mittlerweile herrscht.

Jemand verkündet seine Meinung und man kann sicher sein, dass irgendwer aus der Ecke kommt und ihn in irgendeiner Form (neuerdings meist unpassend und auch gerne mal persönlich) ans Bein pinkelt....

Ich finde das echt abartig!

Von daher befürchte ich auch, dass ein gemeinsames Forum zum endgültigen Krieg der Fraktionen ausufern würde. Zumindest in dem Zustand, in dem sich das Forum zur Zeit befindet.

Oben