• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern ĂŒber 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern ĂŒber ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen AktivitĂ€ten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (frĂŒher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenĂŒbergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich fĂŒr die immer grĂ¶ĂŸer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstĂŒtzen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur ĂŒber Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

NatĂŒrlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Metro: Exodus

UnterstĂŒtze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Cornholio

Cornholio

Aushilfe der Essenausgabe
BeitrÀge
115
ja aber nur wegen einem anderen, besseren Ende werde ich es sicher nicht nochmal spielen😬
Wenn ich nicht so viel andere Spiele noch auf dem Zettel hĂ€tte, wĂŒrde ich vielleicht den Rangermodus mal antesten. Aber so.... :rolleyes:

DasJohnny78

DasJohnny78

Altenpfleger
BeitrÀge
305
Ich bin in Kapitel 6 "Kaspische WĂŒste" oder so Ă€hnlich. Im Gegensatz zu den beiden VorgĂ€ngern kann ich atmosphĂ€risch fast null in das Spiel eintauchen :confused:
Mir ist es technisch zu schwach. Ich hab immer wieder selten dĂ€mliche KI, AufhĂ€nger, Bugs und vor allem die ewig lange Ladezeit zu Beginn, die mir schon frĂŒh die Motivation nehmen :eek:

B

blade208

Pförtner des Altenheims
BeitrÀge
535
Ich bin in Kapitel 6 "Kaspische WĂŒste" oder so Ă€hnlich. Im Gegensatz zu den beiden VorgĂ€ngern kann ich atmosphĂ€risch fast null in das Spiel eintauchen :confused:
Mir ist es technisch zu schwach. Ich hab immer wieder selten dĂ€mliche KI, AufhĂ€nger, Bugs und vor allem die ewig lange Ladezeit zu Beginn, die mir schon frĂŒh die Motivation nehmen :eek:
spielst du auf der xbox X ?

G

Gelöschtes Mitglied 5477

Guest
Sagt mal ist das Spiel zufÀllig gerade im Gamepass?

UnterstĂŒtze unsere Community mit Amazon Bestellungen