• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Merkwürdiges zu Treyrach und Call of duty 8

EISSCHMIED

Frührentner
Hatt eigentlich nicht damit gerechnet, dass heuer noch ein MW auf den Markt kommt. Wenn es 2011 kommt, geht das klar. Heuer haben wir ja noch COD 7.
 

Symmos

Altenpfleger
hm... am Ende entscheidet doch das Produkt. Und Activison hat für den Launch von MW2 alles nur menschenmögliche getan um den Titel public zu machen. Die Leute werden auch von einer Leuchtkäfer AG einen neuen Modern Warfare - wenn der Hype darum stimmt. Zu glauben den Menschen würde ein soziales Rückgrad wachsen ist zu erwarten das Küh spanisch sprechen. Die werden mit Sicherheit auch Modern Warfare 3-X kaufen wenns die Freunde auch spielen usw... Infinity Ward in allen Ehren - aber der schwere "Teil" ist schon vorbei. Die neue Franchise steht und wird nicht so leicht fallen. Klar ist es dumm wie es gelaufen ist. Aber auch der publiken Schlammschlacht kann ich nur ein müdes lächeln abgewinnen. Die Wahrheit ist bekannt irgendwo in der Mitte.

in diesem Sinne

Sym

PS.: Allerdings muss ich eingestehen das Activision schon soetwas wie der Branchen Antichrist ist. Der Chef der Firma veröffentlich irgendwelche dubiosen Theorien wie man ein Entwicklerteam führen sollte (in kurz: Einschüchtern und Furcht) und haben auch sonst keine Glanzleistungen abgeliefert (siehe Brütal Legend). Mit Blizzard haben sie den weltweit größten Drogenproduzenten an der Hand. Yeah. Die Firma kann sich langsam "Satan Inc." nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Quelle PS3-talk.de (übrigens auf Gametrailers TV soll heute auch was laufen)

Laut unseren Kollegen von ign.com ist gestern ein Report von VentureBeat aufgetaucht der zu bestätigen scheint, dass Treyarch sich für den kommenden Call of Duty Teil vom 2. Weltkriegsetting entfernt und den Vietnamkonflikt zum Vorbild nimmt.

Zitat:
According to a report from VentureBeat , the next Call of Duty title developed by Treyarch will be set in the Vietnam era.
Gemäß der Aussage von Thomas Tippl, seines Zeichens Chief Operating Officer von Activision Publishing, wird heute ein erster Teaser zum kommenden Ableger veröffentlicht. Weiterhin behauptet er, dass Tryarch die Call of Duty Franchise auf ein nächstes Level heben wird.

Zitat:
"Tomorrow you will see a teaser for this year's Call of Duty game," said Thomas Tippl, chief operating officer of Activision Publishing, in the report. "Treyarch is working on it and taking the Call of Duty franchise to the next level."

Activision verweigerte ein Kommentar bezüglich des aufgetauchten Berichtes. Der erste Teaser soll heute auf Spike TV veröffentlich werden.

Zitat:
The teaser trailer is set for debut on Friday at 12:40 AM EST on Spike TV.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Der Vietnamkonflikt... Na, das ist ja mal ein innovatives Setting. Da hat es ja irgendwie auch noch so gar keine Spiele zu geben.

Aber dank solcher Tools wie Speedtree dürfte ein Dschungelsettig natürlich das kostengünstigste für die Entwicklung sein. Dann kann man noch ein bisschen mehr Kohle aus der Franchise rausquetschen, bevor der Ruf endgültig im Eimer ist.
 
Oben