• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Mercenaries 2 - World in flames

derSANDMAN

Altenpfleger
Hallo.
Habe mir gestern bei meinem Spieledealer des Vertrauens das Game geholt.
Mein erster Eindruck des Games ist, das es mich irgendwie an Just Cause erinnert, zumindest von der Umgebung her.
Die Grafik sieht nett aus und die Insel ist auch ziemlich groß.
Spielprinzip ist ziemlich einfach wie halt im ersten teil, auftrag annehmen, erledigen nächster auftrag. Klingt einfach....ist auch so :D.
Die KI läßt zwar etwas zu wünschen übrig aber ich finde trotzallem hat es einen Spielspaßfaktor.
Waffen gibt es genüge fahrbare untersätze auch, die Explosionen sehen auch nett aus. Steuerung ist ok.
Ist so gesehen eine solide Ballerorgie im Just cause verschnitt nur halt ein wenig schlechter .
Sprüche kloppen können die auch in dem game aber leider wiederholen die sich immer und passen nicht ganz immer in die szene.

Denn wenn du zb draußen bist und ein gegner kommt auf dich zu sagt er schon mal: ok ich geh rein!!!:confused::confused:;).......ja ne is klar.

Ich würde sagen ist ein Spiel für zwischendurch mir macht es spaß auch wenn es kleine macken gibt. Online habe ich es noch nicht gezockt.

gruß derSANDMAN
 
E

einauge

Guest
Das hört sich doch insgesamt intressant an, nicht allzu schwer viel Action, Steuerung o.k. und da ich Just Cause nicht kenne habe ich auch keine Vergleiche ma guggen wie sich so der Preis entwickelt.
 
Oben