• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Memories of Mars

Memories of Mars
Firmen
Limbic Entertainment, 505 Games
Genres
Adventure, Shooter

ShadowGuard

Altenpfleger
Bei der Datenspeichermission bin ich noch bei, schon 2x bei draufgegangen, deshalb bin ich gerade dabei mich noch etwas weiter aufzurüsten :whistle:.
Macht Laune einfach mal die Gegend zu erkunden und zwischendurch ein paar Spinnen zu eleminieren, Gestein abzubauen oder Container zu plündern....
Hauptsache die Flops fließen auf mein Konto;).
Was sind eigentlich diese Flop Events?
Und in den PvP Zonen am Besten nur Muni und Heilung mitnehmen und ran an Den Feind?
 

ShadowGuard

Altenpfleger
Uups, gerade gesehen, dass ich die Mission mit dem Datenspeicher doch schon geschafft habe:oops:... Den findest du in der Cloning Facility im Westen von Angues Fossae.
Lag da auf irgendeinem Tisch:)
 

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Steh auf dem Schlauch. Wo, bzw. wie kann man die Lagerbox bauen? Also die zum mitnehmen. Ich hab alles abgesucht und find's nicht.
 

ShadowGuard

Altenpfleger
Wenn du sie freigeschaltet hast in deinem Fähigkeiten Menü, sollte die Box bei deinem mobilen 3D Drucker oder bei dem großen Wand 3D Drucker zu finden sein. :)
 

Dorfracer

Frührentner
Was sind eigentlich diese Flop Events?
Und in den PvP Zonen am Besten nur Muni und Heilung mitnehmen und ran an Den Feind?
Ich bin zufällig in einen Flop Event reingeraten.
Da kam dann nur die Melden das ich mich nun in einem PvP Bereich befinde.
Bin zügig abgehauen da ich wertvolles bei mir dabei hatte.
Zu einem PvP Event würde ich nur das mit nehmen, was mir nicht weh tut wenn ich sterbe und weg ist.

Uups, gerade gesehen, dass ich die Mission mit dem Datenspeicher doch schon geschafft habe:oops:... Den findest du in der Cloning Facility im Westen von Angues Fossae.
Lag da auf irgendeinem Tisch:)
Ich meine dort schon Stunden mit der Suche verbracht zu haben.
Aber ich finde immer nur diese Information Teile, die man wenn man 5 Stück hat zusammen setzten kann.
 

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Wenn du sie freigeschaltet hast in deinem Fähigkeiten Menü, sollte die Box bei deinem mobilen 3D Drucker oder bei dem großen Wand 3D Drucker zu finden sein. :)
Wenn du sie freigeschaltet hast in deinem Fähigkeiten Menü, sollte die Box bei deinem mobilen 3D Drucker oder bei dem großen Wand 3D Drucker zu finden sein. :)
Die Lösung ist, man kann die Lagerbox nur über den Drucker an der Wand bauen. Bei mir zumindest. Und den hatte ich bis gerade nicht.
 

Dorfracer

Frührentner
Kann ich dir auch noch nicht sagen.
Ich würde gerne den großen Drücker bauen, aber das Spiel lässt mich ihn nicht platzieren. Max. Anzahl habe ich noch nicht erreicht für das Gebäude
 

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Weiss jemand wo die KI Überreste in Scalae Planung zu finden sind?
Die Höhle mit den Infos hab ich ja gefunden... :confused::rolleyes::rolleyes:
Vielleicht muss man die KI Teile wie die von ganz am Anfang suchen. Also Absturzstellen, Trümmerhaufen ect.

Nach der Höhle suche ich gerade, kannst Du mir ungefähr sagen wo die ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben