• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Meine Impressionen als Helfer bei der WM 2006

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
sanifox

sanifox

Altenpfleger
Mitglied seit
24. Januar 2010
Beiträge
282
Jo, richtig gelesen..WM 2006. 2006 war ich während der WM in Frankfurt als Volounteer in der IT und Schiribetreuung eingesetzt. Hatte knapp acht Wochen die Leuts im Hotel betreut und ein bissel IT im Stadion gemacht. Ich will nicht übertreiben, aber es war der EXTREMGENIALSTE Job den ich gemacht habe. Soviel Spass...einfach herrlich :) Mit einer der Vorteile war auch das ich das alle Spiele in Frankfurt im Stadion anschauen konnte und bei Portugal vs. Iran sogar am Spielfeldrand stehen durfte (und schauen musste das der Balljunge die Bälle wieder bekommt).

Hier nun ein paar Videos die ich damals gemacht hatte.

Dies nachdem ich mit ein paar englischen Fans ziemlich viel Spass hatte. (deshalb hier auch der UT)

[youtube]http://www.youtube.com/v/yXejXMZUf9c&hl=de_DE&fs=1&[/youtube]

Südkorea vs. Togo

[youtube]http://www.youtube.com/v/rras6Vtav1c&hl=de_DE&fs=1&[/youtube]

Und mein Highlight :)

[youtube]http://www.youtube.com/v/8X2LDn4cbpo&hl=de_DE&fs=1&[/youtube]

Natürlich hatten wir auch den ein oder anderen Stuss gemacht :)
Diente natürlich der Völkerverständigung beim Spiel Argentinien vs. Niederlande ;)


Nunja, die Fifa-Offiziellen waren irgendwie NICHT so begeistert...*hüstel*

Das ist die Medaille die auch die deutsche Nationalmannschaft zum dritten Platz erhalten hat
(Nein, ich durfte sie nicht behalten....)



Das England-Trikot aus dem ersten Video hatte ich mir zum ende der WM von vielen Schiedsrichtern unterschreiben lassen. Dazu noch einiges an Gimmiks :)



Man..war das ne geile Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
EISSCHMIED

EISSCHMIED

Frührentner
Mitglied seit
30. November 2008
Beiträge
1.610
beneidenswert! :)
 
X30 PUMA

X30 PUMA

Frührentner
Mitglied seit
29. September 2007
Beiträge
1.362
Hi, beim Spiel England vs. Paraguay war ich auch im Stadion, aber das Spiel war nicht su gut! England halt! :)

Noch einige andere Spiele gesehen, dank meines Neffen als EX-Werderprofi und Nationalspieler! Jetzt stellv. Sportdirektor! (Manager) :thumbsup:

Die Fans sind aber wirklich Spitze nur gute Erfahrungen gemacht!

X30 PUMA
 
Raptor

Raptor

Senior
Mitglied seit
30. Januar 2008
Beiträge
5.417
coole Erinnerungen :thumbsup:
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben