Macs
Jungspund
Hallo ihr lieben COD Ghost Zocker,
da ich neu bin hier im Forum möchte ich gerne etwas informatives und sinnvolles beitragen, als meinen ersten Post.
Ich habe versucht in der Suchanfrage etwas ähnliches zu finden doch ohne Erfolg.
Ich wollte das als kleine Hilfe für die jenigen bringen, die noch neu bei dem Spiel sind und nicht wissen was sie verwenden sollen oder können.
Angefangen habe ich mit der Klasse, die X30 Rockstar im Ghost Thread erwähnt hat, diese ist aber immer wählbar wenn man einen neuen Soldaten/in aussucht.
Primärwaffe: Hony Badger
Sekundärwaffe: P226
Wichtig!!
Perks: Off The Grid, Take Down, Deadly Silence, Sit Rep
Mittlerweile habe ich es auf meinem Spielstil erweitert.
Wie ich schonmal erwähnt habe spiele ich am liebsten Suchen und Zerstören.
Sinn dieses Spielmodies ist ziemlich simpel, zwei Bombenplätze verteidigen oder eine Bombe legen.
Dadurch bin ich gezwungen unaufällig, resistent und schnell zu sein.
Die oben erwähnten Perks waren sehr Wichtig für diesen Modus.
Mittlerweile Habe ich alles so umgestalltet wie es für mich am sinnvollsten ist.
Dadurch kann ich dem Team am besten helfen und lange überleben wenn ich selber keine Fehler mache.
Als Bombenleger will ich schnell sein wie Speedy Gonzales, unsichtbar wie ein Ninja und schwer zu verletzen um im Einzelkampf einen Vorteil zu haben.
Dazu benutze ich am liebsten 2 Waffen:
Primärwaffe: Vector CRB mit Schalldämpfer um nicht gehört zu werden, sowie Schnellfeuer um die Gegner besser umzuhauen.
Oder
Primärwaffe: K7 mit eingebautem Schalldämpfer, damit habe ich die Möglichkeit mit dem Schnellfeuer noch den Vordergriff zu verwenden für eine höere Präzision.
Taktik: Erschütterungsgranate
Sekundärwaffe sowie Primärausrüstung verwende ich keine weil ich so 10 Perk Punkte zu Verfügung habe.
Bei allen Klassen verwende ich als Angriffspaket Spezialist mit unterschiedlichen Perks oder das Standard mit Satcom, Riley dem Hund und Manic.
Kommt auf das gegner Team und auf meins an mit welchen Leuten ich gerade spiele.
Perks:
Ready Up (1 point)
Your weapon is ready faster after sprinting. Ready Up's quicker aiming after sprinting can reduce the number of deaths you suffer from sprinting into a combat engagement.
Marathon (2 points)
Gives you unlimited sprint. Marathon is very important in any game mode that requires rapid mobility, which is almost all of them on offence. It's also useful for quickly cutting off chokepoints before the other team arrives or for reaching spots and contested overlooks.
Dead Silence (2 points)
Allows you to walk, sprint and jump almost silently. Most skilled players rely heavily on sound to warn them of enemy presence, whatever their radar might say. Dead Silence removes the warning that footsteps give.
Incog (3 points)
Makes you resistant to enemy targeting systems like Recon, Thermal, Tracker Sight and Motion Sensor.
Incog also prevents the red name and crosshair from appearing above you if an enemy targets you; this can cause temporary confusion to the enemy and could give you enough time to get the upper hand.
oder womit ich angefangen habe
Off The Grid (3 points)
Gives you immunity to enemy Sat Com killstreaks and radar pings by not showing you on the radar.
It's strongly recommended pairing this with a silencer if you plan to engage enemies behind their back. Firing an unsilenced round with no friendly blips near you on the radar usually attracts enemies to your location.
Als letztes Perk mit 2 Punkten Tausche ich es immer Situtions weise aus entweder verwende ich
Focus (2 points)
This perk reduces weapon sway when aiming down the sight and also makes you flinch less when shot by the enemy. The flinch protection is useful with almost any weapon; if your view stays on target but your opponent's jerks wildly when you shoot him, you are more likely to come out standing.
oder
Amplify (2 points)
Makes all enemy sounds louder. This is a ridiculously strong bonus. Used well, it can almost feel like cheating. You can clearly hear enemy movements a good distance away, sometimes even through walls.
It's recommended that you use a headset with this. The one bundled with every Xbox 360, Xbox One and PlayStation 4 isn't the best, but they are definitely better than using the speakers on your TV. In the end, it's better to purchase high quality headphones; they'll give you an advantage.
Das war meine Rush Klasse
Um Bombenplätze zu verteidigen verwende ich auch zwei klassen welche ich je nach Map auswähle.
Grosse Map:
Primärwaffe: Scharfschützengewehr USR mit Schalldämpfer um nicht gehört zu werden und Thermalvisier weil
ich alt bin und nicht mehr gut sehe. ;-)
Normale Map:
Primärwaffe: Honey Badger wegen dem eingebautem Schalldämpfer und dem gut Kontrollierbaren Rückstoss, mit den Aufsätzen
bin ich noch am experimentieren.
Sekundärwaffe bei beiden P226 mit Akimbo um schneller zu rennen zwischen den Bombenplätzen.
Primärausrüstung: USBV die an die Bombenplätze gelegt wird falls einer bis dahinkommt den ich nicht gesehen oder gehört
habe, dadurch weiss ich das einer in der Nähe ist.
Perks:
Ready Up (1 point)
Your weapon is ready faster after sprinting. Ready Up's quicker aiming after sprinting can reduce the number of deaths you suffer from sprinting into a combat engagement.
Marathon (2 points)
Gives you unlimited sprint. Marathon is very important in any game mode that requires rapid mobility, which is almost all of them on offence. It's also useful for quickly cutting off chokepoints before the other team arrives or for reaching spots and contested overlooks.
Dead Silence (2 points)
Allows you to walk, sprint and jump almost silently. Most skilled players rely heavily on sound to warn them of enemy presence, whatever their radar might say. Dead Silence removes the warning that footsteps give.
Incog (3 points)
Makes you resistant to enemy targeting systems like Recon, Thermal, Tracker Sight and Motion Sensor.
Incog also prevents the red name and crosshair from appearing above you if an enemy targets you; this can cause temporary confusion to the enemy and could give you enough time to get the upper hand.
oder
Off The Grid (3 points)
Gives you immunity to enemy Sat Com killstreaks and radar pings by not showing you on the radar.
It's strongly recommended pairing this with a silencer if you plan to engage enemies behind their back. Firing an unsilenced round with no friendly blips near you on the radar usually attracts enemies to your location.
damit habe ich noch 2 Perk Punkte die ich ebenfalls immer austausche
SitRep (2 points)
SitRep causes enemy equipment and explosives to show up as bright red and visible through walls at a short distance. SitRep is very useful on offence. It's also useful for covering objectives, as you can quickly spot unpleasant surprises that the enemy team may have set up nearby.
oder
Focus (2 points)
This perk reduces weapon sway when aiming down the sight and also makes you flinch less when shot by the enemy. The flinch protection is useful with almost any weapon; if your view stays on target but your opponent's jerks wildly when you shoot him, you are more likely to come out standing.
Ich hoffe ich konnte einigen eine kleine Idee geben wie sie ihre Klasse gestalten können um etwas erfolgreicher bei dem Spiel zu sein.
Für mich sind die Perks eine grosse Hilfe in dem Spiel, und verleihen einem in einer guten Zusammenstellung einen grossen Vorteil.
Die Perkliste kann man hier nachlesen:
Call of Duty: Ghosts - Perks List
da ich neu bin hier im Forum möchte ich gerne etwas informatives und sinnvolles beitragen, als meinen ersten Post.
Ich habe versucht in der Suchanfrage etwas ähnliches zu finden doch ohne Erfolg.
Ich wollte das als kleine Hilfe für die jenigen bringen, die noch neu bei dem Spiel sind und nicht wissen was sie verwenden sollen oder können.
Angefangen habe ich mit der Klasse, die X30 Rockstar im Ghost Thread erwähnt hat, diese ist aber immer wählbar wenn man einen neuen Soldaten/in aussucht.
Primärwaffe: Hony Badger
Sekundärwaffe: P226
Wichtig!!
Perks: Off The Grid, Take Down, Deadly Silence, Sit Rep
Mittlerweile habe ich es auf meinem Spielstil erweitert.
Wie ich schonmal erwähnt habe spiele ich am liebsten Suchen und Zerstören.
Sinn dieses Spielmodies ist ziemlich simpel, zwei Bombenplätze verteidigen oder eine Bombe legen.
Dadurch bin ich gezwungen unaufällig, resistent und schnell zu sein.
Die oben erwähnten Perks waren sehr Wichtig für diesen Modus.
Mittlerweile Habe ich alles so umgestalltet wie es für mich am sinnvollsten ist.
Dadurch kann ich dem Team am besten helfen und lange überleben wenn ich selber keine Fehler mache.
Als Bombenleger will ich schnell sein wie Speedy Gonzales, unsichtbar wie ein Ninja und schwer zu verletzen um im Einzelkampf einen Vorteil zu haben.
Dazu benutze ich am liebsten 2 Waffen:
Primärwaffe: Vector CRB mit Schalldämpfer um nicht gehört zu werden, sowie Schnellfeuer um die Gegner besser umzuhauen.
Oder
Primärwaffe: K7 mit eingebautem Schalldämpfer, damit habe ich die Möglichkeit mit dem Schnellfeuer noch den Vordergriff zu verwenden für eine höere Präzision.
Taktik: Erschütterungsgranate
Sekundärwaffe sowie Primärausrüstung verwende ich keine weil ich so 10 Perk Punkte zu Verfügung habe.
Bei allen Klassen verwende ich als Angriffspaket Spezialist mit unterschiedlichen Perks oder das Standard mit Satcom, Riley dem Hund und Manic.
Kommt auf das gegner Team und auf meins an mit welchen Leuten ich gerade spiele.
Perks:
Ready Up (1 point)
Your weapon is ready faster after sprinting. Ready Up's quicker aiming after sprinting can reduce the number of deaths you suffer from sprinting into a combat engagement.
Marathon (2 points)
Gives you unlimited sprint. Marathon is very important in any game mode that requires rapid mobility, which is almost all of them on offence. It's also useful for quickly cutting off chokepoints before the other team arrives or for reaching spots and contested overlooks.
Dead Silence (2 points)
Allows you to walk, sprint and jump almost silently. Most skilled players rely heavily on sound to warn them of enemy presence, whatever their radar might say. Dead Silence removes the warning that footsteps give.
Incog (3 points)
Makes you resistant to enemy targeting systems like Recon, Thermal, Tracker Sight and Motion Sensor.
Incog also prevents the red name and crosshair from appearing above you if an enemy targets you; this can cause temporary confusion to the enemy and could give you enough time to get the upper hand.
oder womit ich angefangen habe
Off The Grid (3 points)
Gives you immunity to enemy Sat Com killstreaks and radar pings by not showing you on the radar.
It's strongly recommended pairing this with a silencer if you plan to engage enemies behind their back. Firing an unsilenced round with no friendly blips near you on the radar usually attracts enemies to your location.
Als letztes Perk mit 2 Punkten Tausche ich es immer Situtions weise aus entweder verwende ich
Focus (2 points)
This perk reduces weapon sway when aiming down the sight and also makes you flinch less when shot by the enemy. The flinch protection is useful with almost any weapon; if your view stays on target but your opponent's jerks wildly when you shoot him, you are more likely to come out standing.
oder
Amplify (2 points)
Makes all enemy sounds louder. This is a ridiculously strong bonus. Used well, it can almost feel like cheating. You can clearly hear enemy movements a good distance away, sometimes even through walls.
It's recommended that you use a headset with this. The one bundled with every Xbox 360, Xbox One and PlayStation 4 isn't the best, but they are definitely better than using the speakers on your TV. In the end, it's better to purchase high quality headphones; they'll give you an advantage.
Das war meine Rush Klasse
Um Bombenplätze zu verteidigen verwende ich auch zwei klassen welche ich je nach Map auswähle.
Grosse Map:
Primärwaffe: Scharfschützengewehr USR mit Schalldämpfer um nicht gehört zu werden und Thermalvisier weil
ich alt bin und nicht mehr gut sehe. ;-)
Normale Map:
Primärwaffe: Honey Badger wegen dem eingebautem Schalldämpfer und dem gut Kontrollierbaren Rückstoss, mit den Aufsätzen
bin ich noch am experimentieren.
Sekundärwaffe bei beiden P226 mit Akimbo um schneller zu rennen zwischen den Bombenplätzen.
Primärausrüstung: USBV die an die Bombenplätze gelegt wird falls einer bis dahinkommt den ich nicht gesehen oder gehört
habe, dadurch weiss ich das einer in der Nähe ist.
Perks:
Ready Up (1 point)
Your weapon is ready faster after sprinting. Ready Up's quicker aiming after sprinting can reduce the number of deaths you suffer from sprinting into a combat engagement.
Marathon (2 points)
Gives you unlimited sprint. Marathon is very important in any game mode that requires rapid mobility, which is almost all of them on offence. It's also useful for quickly cutting off chokepoints before the other team arrives or for reaching spots and contested overlooks.
Dead Silence (2 points)
Allows you to walk, sprint and jump almost silently. Most skilled players rely heavily on sound to warn them of enemy presence, whatever their radar might say. Dead Silence removes the warning that footsteps give.
Incog (3 points)
Makes you resistant to enemy targeting systems like Recon, Thermal, Tracker Sight and Motion Sensor.
Incog also prevents the red name and crosshair from appearing above you if an enemy targets you; this can cause temporary confusion to the enemy and could give you enough time to get the upper hand.
oder
Off The Grid (3 points)
Gives you immunity to enemy Sat Com killstreaks and radar pings by not showing you on the radar.
It's strongly recommended pairing this with a silencer if you plan to engage enemies behind their back. Firing an unsilenced round with no friendly blips near you on the radar usually attracts enemies to your location.
damit habe ich noch 2 Perk Punkte die ich ebenfalls immer austausche
SitRep (2 points)
SitRep causes enemy equipment and explosives to show up as bright red and visible through walls at a short distance. SitRep is very useful on offence. It's also useful for covering objectives, as you can quickly spot unpleasant surprises that the enemy team may have set up nearby.
oder
Focus (2 points)
This perk reduces weapon sway when aiming down the sight and also makes you flinch less when shot by the enemy. The flinch protection is useful with almost any weapon; if your view stays on target but your opponent's jerks wildly when you shoot him, you are more likely to come out standing.
Ich hoffe ich konnte einigen eine kleine Idee geben wie sie ihre Klasse gestalten können um etwas erfolgreicher bei dem Spiel zu sein.
Für mich sind die Perks eine grosse Hilfe in dem Spiel, und verleihen einem in einer guten Zusammenstellung einen grossen Vorteil.
Die Perkliste kann man hier nachlesen:
Call of Duty: Ghosts - Perks List
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