• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Mein Hund Joe ist gestorben

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Ich musste auch grade mit den Tränen kämpfen. Wenn es um Tiere geht bin ich recht dicht am Wasser gebaut...

Mein herzliches Beileid.

Mein Kater ist damals auch an einer Vergiftung gestorben.

Alles Gute für Dich und behalte das knuffige Kerlchen in Deinem Herzen.
Gruß Mirco
 

Onkel Heinville

Frührentner
Mein absolutes Mitgefühl....ein sehr, sehr schönes Tier! Ich hoffe die Erinnerungen an die unvergesslichen gemeinsamen Stunden helfen Dir die Trauer zu überwinden!
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich kann dir sehr gut nach empfinden, "mein Hund" verstarb in der E3 Woche (als ich drüben war) und ich konnte ihm nicht einmal auf Wiedersehen sagen... Echt Scheisse sowas, mein herzlichstes Beileid und viel Kraft.
 

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team
Lass dich einfach mal in den Arm nehmen, Raptor ..


Die Regenbogenbrücke!

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.
Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.
Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist,
geht es zu diesem wunderschönen Ort.
Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken,
und es ist warmes schönes Frühlingswetter.

Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.
Sie spielen den ganzen Tag zusammen.

Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.

Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.

So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,
bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.
Die Füße tragen es schneller und schneller.

Es hat Dich gesehen.
Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen,
nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest.

Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder,
und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres,
das so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.

Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie wieder getrennt sein...
 

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Lieber Raptor,
mein Gefühl ist bei dir, ich kenne es leider sehr gut wenn einen die lieben verlassen, aber deine lieben warten auf dich beim wechsel auf der Regengobenbrücke.

Lieben Gruß

Omu
 
E

einauge

Guest
Auch von mir mein herzliches Beileid, wir haben das zweimal erleben müssen, 1 Hund mit 12 Jahren (schlimmer Hirntumor) und der 2. Hund mit 17 Jahren, war dann taub, so gut wie blind, dazu Spontilose leider haben wir wohl beide Male aus eigenem Egoismus zu lange mit dem notwendigen Schritt gewartet, dazu hattest du gar keine Chance. eigentlich gibts nur 2 Varianten, erstmal Abstand, haben wir gemacht und dabei bleibt es wohl auch, ich will nicht vergleichen oder schnell einen neuen Freund (vllt. wieder aus dem Tierheim "befreien") aber dann bitte nicht soviel vergleichen.
 

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
...ein lieber Nachtrag, auch wenn es sehr schmerzt und ich meine Tränen immer noch machmal weine über meine liebe Masha sie war ein Belgischer Schäferhund aus Griechenland, haben wir heute 5 Hunde davon 2 Welpen aktuell im Haus, schaue tief in dein Herz und dann wird ein neuer Begleiter zu dir kommen.

Viel Gefühl und Liebe

Omu
 

rainsch

Senior
Mein aufrichtiges Beileid, Raptor. ich sitz hier und flenne. Bin selber seit 3 Jahren Hundebesitzer (Schäfer-/Jagdhundmix aus einer rumänischen Tötungsstation) und kann mir sehr gut vorstellen, wie du fühlst.
Behalte ihn in Deinem Herzen dort ist er sicher und bewahre ihm ein ehrvolles Andenken.
Ich denke es wird auch in Joe's Sinne sein, wenn du wieder etwas auf den Beinen bist einem Artgenossen ein erfülltes Leben und das Gefühl geliebt zu werden schenkst.
 
Oben