• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Mein Hund Joe ist gestorben

Raptor

Senior
Mein Hund Joe, ist heute morgen gegen 7:30Uhr gestorben

Joe ist an den Folgen einer Rattenvergiftung gestorben.


Leider wurde die Vergiftung erst am 19 Dezember festgestellt. Und obwohl mein Hund ärztliche Hilfe bekam,
verlor er den Kampf letztlich doch heute morgen.

Ich danke Gott daß er mir erlaubt hat, noch Weihnachten und Silvester mit Joe zu erleben.

Ich durfte mit meinem Hund 4 Jahre meines Lebens verbringen, und diese 4 Jahre waren die erfülltesten und schönsten
in meinem Leben.


Joe Cocker wurde auf der Autobahn ausgesetzt und anschl. ins Tierheim gebracht.
Dort fand ich den Halunken und nahm Ihn mit zu mir.

Nach zwei Tagen gegenseitigen Beschnupperns wurden wir unzertrennlich.

Es wird sehr einsam sein ohne Dich, Joe, und ich werde dein immer fröhliches Wesen, dein Schnarchen in der Nacht und Deine Mülltonnenüplündereinen sehr vermissen.
Ich habe jezt schon richtig Angst vor der ersten Nacht ohne Ihn und ich weiß erlich gesagt nicht wie es weitegehen soll.

Joe ich werd Dich immer lieben solange ich leben, hoffentlich hast Du es jetzt gut im Himmel.


Ein paar Impressionen von Joe "Joseph" Cocker

ehzuel3s.jpg



vwn7xrxk.jpg






u9ahfupe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Das ist wirklich schrecklich! Mein aufrichtiges Beileid! :(

Ich habe auch einen Hund (zweieinhalb Jahre alt, schwarzer Labrador-Galgo-Mix) und kann daher wirklich mitfühlen. Ich musste schon meine Katze beerdigen und mir graut es vor dem Tag, an dem unser Nabu das Zeitliche segnet. Dauert hoffentlich noch 10 Jahre.

Ich wünsche dir viel Kraft und irgendwann auch einen neuen Partner auf vier Pfoten!
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Raptor, auch mein herzliches Beileid!!! Das ist ja furchtbar! Was für ein schöner Hund! Ich hoffe mal, dass der nicht vorsätzlich vergiftet wurde...:nana::nana:
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Mein aufrichtiges Beileid zum Tode von Joe...:(


alles Liebe

Maria

Dein treuer Hund

Wenn alle Dich meiden und hassen,
ob mit oder ohne Grund,
wird einer Dich niemals verlassen
und das ist Dein treuer Hund.
Und würdest Du ihn sogar schlagen,
ganz herzlos und ohne Verstand,
er wird es geduldig ertragen und
leckt Dir dafür noch die Hand.
Nur Liebe und selbstlose Treue
hat er für Dich immer parat!
Er beweist es Dir täglich aufs neue,
wie unsagbar gern er Dich hat.
Nennst Du Deinen Hund Dein eigen,
wirst Du nie verlassen sein,
und solltest Du vor Einsamkeit schweigen,
denn Du bist doch niemals allein.
Wird einst der Tod Dir erscheinen
und schlägt Dir die letzte Stund,
wird einer bestimmt um Dich
weinen und das ist Dein treuer Hund.
Drum schäm Dich nicht Deiner Tränen
wenn einmal Dein Hund von Dir geht!
Nur er ist, das will ich erwähnen,
ein Wesen, das stets zu Dir steht.
 

doh in the wind

Rentenbezieher
das is wirklich bitter . auch von mir Beileid . Einer sehr guten Freundin ist es auch passiert wo ich sogar" hundepate "war. ein harter verlust. Shit happens and live gos on.
 

Mucho Sicko

Altenpfleger
Vor Mai 2012 hätte ich die Meldung über einen gestorbenen Hund leidlich traurig gefunden, mich aber rausgehalten. Aber jetzt mittlerweile, wo wir selber einen Hund in unserer kleinen Familie haben, sitze ich hier und kämpfe mit den Tränen....

Mein aufrichtiges Beileid und ich hoffe Du wirst nach Deiner Trauer wieder einem Hund die Chance auf ein gutes Leben geben.
 

Fading

Senior
Ach Mensch Raptor, das tut mir so furchtbar leid, komm her und lass Dich drücken :troest:.

Irgendwann wenn die Trauer verebbt, wartet ganz bestimmt ein neuer Joe auf Dich
in einem Tierheim.

Fühl Dich gedrückt und umarmt
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Auch von mir mein Beileid, mir ist selbst schon ein Hund an einer Vergiftung gestorben und unser jetziger ist auch schon 11 Jahre alt. Toi toi toi!
Ich weiß, es ist vielleicht etwas früh, aber vielleicht schaffst Du Dir nochmal einen neuen Hund an. Die Tierheime sind voll davon und es ist immer etwas besonderes einen Hund aus dem Heim zu "retten".
 
Oben