• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Mein größter Fehlkauf für die XBox 360

Blackjack Britton

Aushilfe der Essenausgabe
Uh, Lord of the Rings hätte ich gestern beinahe gekauft. Gab es kurzzeitig für 19,90 bei Amazon, und zwar die Collectors Edition. Hatte ich schon im Einkaufswagen, habe mich aber dann anders entschieden, weil ich die Filme nicht beschädigt sehen wollte und außerdem den Eistroll urhässlich fand.

Offenbar keine schlechte Wahl.

Und im Co-op macht das auch keinen Spaß?
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Uh, Lord of the Rings hätte ich gestern beinahe gekauft. Gab es kurzzeitig für 19,90 bei Amazon, und zwar die Collectors Edition. Hatte ich schon im Einkaufswagen, habe mich aber dann anders entschieden, weil ich die Filme nicht beschädigt sehen wollte und außerdem den Eistroll urhässlich fand.

Offenbar keine schlechte Wahl.

Und im Co-op macht das auch keinen Spaß?

Wenn Du kein Original HDR feeling erwartest sondern einfach nur Trolle metzeln willst macht es im Koop durchaus Spass. Habe über dden Koop-Modus ein paar nette Leute kennengelernt, sind auch durchweg fast nur kooperative Spieler unterwegs, keine Nervensägen.

Muss aber nicht die Collectors Edition sein. Ich habs dreimal durchgespielt und dann wieder verscherbelt. Hat Spass gemacht aber nix für die Ewigkeit oder gar die Vitrine. Hatte auch nie Probleme mit dem Schwierigkeitsgrad, wird eher immer leichter je mehr man levelt. Auf Superschwer wars dann eigentlich nur zum Gähnen.
 

Blackjack Britton

Aushilfe der Essenausgabe
Mhm, vielen Dank für die Infos.

Vielleicht werde ich es mir mal kaufen, so es mir durch einen verrückten Zufall in die Hände fällt und ich es gerade richtig nötig habe. Ich sehne mich schon lange nach einem guten Hack'n Slay im Co-op, aber so richtig habe ich da nichts auf dem Radar. Etwas wie Too Human, ja, das würde mich schon ziemlich glücklich machen. Mit diesem Genre werden wir zur Zeit nicht gerade verwöhnt.
 
Homefront,da die Kampagne direkt schon zu Ende war als es los ging und der Multiplayer nicht spielbar war.
Brink hatte die selbe Problematik und steht weit oben auf meiner Liste.
TDU2 war auch ganz oben und das Spiel wurde damals schnell wieder verkauft.
Komischerweise finde ich jetzt nach den Patches das es gut läuft.
Ps:Ich hab mir das Spiel noch einmal runtergeladen vor 2 Wochen.

AC Brotherhood,weil alle schon mit den Spiel durch waren als ich es mir holte.
Battlefield 3 weil ich Taschenlampen an Gewehren einfach nur kacke finde.

Ach und meine absoluten Favoriten sind :

Alan Wake und Dead Island.

Bei Alan mach ich mir in die Hose wenn der Nebel kommt und alles verschwimmt.
Ich häng am Controller und kann nicht weiter gehen.Es geht nicht.
Dead Island da die Zombies nie allein kommen.Ich gerate da in Panik und spring nach vorn und mach die Konsole aus.
Bei Dead Rising 1 u. 2 geht es mir genauso. Absolute Panik da durch die Massen zu rennen.
Ich hoffe das ich irgendwann mal darüber hinweg komme denn die Spiele sind ja klasse.

Gruß und nicht das jetzt jemand denkt ich bin ein Weichei.
 

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Homefront,da die Kampagne direkt schon zu Ende war als es los ging und der Multiplayer nicht spielbar war.
Brink hatte die selbe Problematik und steht weit oben auf meiner Liste.
TDU2 war auch ganz oben und das Spiel wurde damals schnell wieder verkauft.
Komischerweise finde ich jetzt nach den Patches das es gut läuft.
Ps:Ich hab mir das Spiel noch einmal runtergeladen vor 2 Wochen.

AC Brotherhood,weil alle schon mit den Spiel durch waren als ich es mir holte.
Battlefield 3 weil ich Taschenlampen an Gewehren einfach nur kacke finde.

Ach und meine absoluten Favoriten sind :

Alan Wake und Dead Island.

Bei Alan mach ich mir in die Hose wenn der Nebel kommt und alles verschwimmt.
Ich häng am Controller und kann nicht weiter gehen.Es geht nicht.
Dead Island da die Zombies nie allein kommen.Ich gerate da in Panik und spring nach vorn und mach die Konsole aus.
Bei Dead Rising 1 u. 2 geht es mir genauso. Absolute Panik da durch die Massen zu rennen.
Ich hoffe das ich irgendwann mal darüber hinweg komme denn die Spiele sind ja klasse.

Gruß und nicht das jetzt jemand denkt ich bin ein Weichei.

Der Knaller ;-), macht dich aber sympathisch, wenn auch bei manchen Games einsam ;-)


Greetz de Lucky...Sent from my iPhone, wen interessierts? 😁
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Spontan fällt mir da BRINK ein. Strunzdumme KI und auch ansonsten ein Spiel was man hätte nie rausbringen sollen.
 
Oben